News Anno 117: Ubisoft Mainz reagiert auf Demo-Kritik und erklärt umstrittene Zeitbegrenzung

Wenn das mal nicht für die Katz ist und die Entwickler wieder anfangen, am Spiel herumzuwerkeln. Demos sind ja schön und gut, die hätte ich aber gerne zu fertigen Spielen.

Bei den wichtigen Dingen wir sich nicht viel ändern. Die Häuser werden genauso groß sein, Bedürfnisgebäude werden sich auch nicht ändern. Also kann man schonmal sein Layout planen. Maximal wird noch etwas an den Werten geändert, sodass man von einigem eventuell mehr oder auch weniger braucht.

Ehrlich gesagt nehme ich das Ubi nicht ab, dass das noch ein so alter Entwicklungsstand sein soll. Die müssen doch bestrebt sein, einen so guten Eindruck zu hinterlassen, dass der Kaufanreiz gefördert wird. Da ist es logisch, einen zeitnahen Entwicklungsstand zu nehmen. Ich halte das Marketing Geblubber für Müll.

Es kann schon sein, bzw. ist durchaus wahrscheinlich, dass sie einfach die Gamescomdemo genommen und die Zeitgrenze auf eine Stunde angehoben haben. Eine Demo bedeutet ordentlich Mühe und vorallen muß man da auch einiges an Zeit investieren. Die Veröffentlichung steht schon in zwei Monaten an und da dürfte momentan extremer Hochbetrieb herrschen.

Eine Demo bedeutet ordentlich Mühe und vorallen muß man da auch einiges an Zeit investieren. Die Veröffentlichung steht schon in zwei Monaten an und da dürfte momentan extremer Hochbetrieb herrschen.

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern." - Konfuzius -

Habe volles Vertrauen das es letztendlich gut werden wird.

Ja, das ist natürlich ein Problem. Aber ich habs mir schon angewöhnt, die Auslastung zu checken, die Grafik einzustellen und das Spiel danach noch mal neu zu starten. Schon traurig, dass man das überhaupt machen muss :schief:

Zum Glück gibt's die Demo! So konnte ich checken, welche Settings auf meinem nicht top-aktuellen System taugen. Fazit: Läuft wunderbar, die Vollversion kann kommen :haha:

das hatte ich damals bei ANNO 1800 mit meinem i7-8705G auch getestet und die Demo lief, aber das Hauptspiel später hat aber direkt den Dienst verweigert 🤐 .

Ich habs mit einen umweg dann doch spielen könne.
Ja sieht schön aus ist aber blöd mit der std. Generell gelungenes game aber warte auf jeden fall ab wie es ist und wenn es ein ticken günstiger ist vielleicht hole ich es dann mit packet für wer weis ob dlc season 2 oder so da muss ich schauen wie es mich anspricht sonst nur die basic edition.

Zurück