Nein das sagt gar nix. Was hier kurzfristig für Ausfälle gesorgt hat ist der Shop, weil alle auf einmal kaufen wollten, einfach wie bei einem Sale (früher). Das hat nichts mit der Downloadgröße des Spiels zu tun, Download-Kapazität gab und gibt es genug.Steam down und das bei einem gerade mal 2GB großem Spiel. Das sagt schon einiges.
.gif)
Ging bei mir um 16:07, wenn ich es hätte kaufen wollen.16:41: Ich kann kein Silksong kaufen#FirstWorldProblems

245k? 535k mittlerweile und nicht jeder Käufer muss unbedingt spielen.vlt ist ja die angezeigte Zahl bei SteamDB noch falsch wegen den Fehlern aber solche Probleme wegen 245k Spieler? bei New World gab es diese Probleme nicht und das hatte 913k zu release.
die nutzer/ käuferbase auf Steam ist ein wenig grösser als auf Gog, das könnte einen unterschied machen.Ich konnte es auf GOG mühelos erweben und downloaden. Sowohl die Linux wie auch die Windows-Version. Den OST habe ich mir auch gleich mit gegönnt.
Was Steam dort treibt ist mir unverständlich. Finden da DDOS-Attacken statt?
Kann schon passieren wenn nicht genug Keys ausgeliefert wurdenOh, toll. Was ein Dreck. Und bei Key "resellern" ist das ausverkauft! Ein digitales Produkt![]()
Warum sollte man auch warten, wenn man die Zeit hat, dieses Spiel zu spielen? Wer Hollow Knight kennt, bekommt Hollow Knight und darüber hinaus noch mehr.und die User die nichtmals 1-2 Tage warten können sowieso nicht
Oh doch, Silksong hat Bugs, jede Menge Bugs.Warum sollte man auch warten, wenn man die Zeit hat, dieses Spiel zu spielen? Wer Hollow Knight kennt, bekommt Hollow Knight und darüber hinaus noch mehr.
Außerdem ist es kein bugverseuchtes + unoptimiertes 80€ plus Spiel, es läuft nahezu auf jedem Kartoffel-PC und kostet gerade mal 20€.

Chapeau.Oh doch, Silksong hat Bugs, jede Menge Bugs.![]()