News Kernschmelze bei Steam: Hollow Knight Silksong mutmaßlich schuldig

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Seit 16 Uhr ist Hollow Knight Silksong verfügbar - theoretisch, denn zumindest bei Steam geht gar nichts.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kernschmelze bei Steam: Hollow Knight Silksong mutmaßlich schuldig

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Naja, wenn es an Silksong liegt frag ich mich, wie man es bei BF6 problemlos hinbekommen hat hunderttausende von Spielern den Zugriff zu gewähren. Liest sich eher wie eine Maßnahme um FOMO bei den Leuten auszulösen.

Komm greif schnell zu! Das Spiel ist so gefragt, dass man nicht weiß, ob noch ein Key für Dich, der es eigentlich (noch) garnicht spielen will, dann vorhanden ist.:ugly:

Ich habe Hollow Knight erst vor einigen Monaten angefangen, bisher aber noch nicht fertig gespielt (ca. 20 Std. gespielt), da es nett ist, aber halt auch nicht dem Hype gerecht. Als Metroiodvania finde ich "Axiom Verge" immer noch besser. Vom Gameplay her ist Hollow Knight ja eher wie ein "Islet" in düsterer.

vlt ist ja die angezeigte Zahl bei SteamDB noch falsch wegen den Fehlern aber solche Probleme wegen 245k Spieler? bei New World gab es diese Probleme nicht und das hatte 913k zu release.

Zurück