News Battlefield 6: Operation Firestorm taucht in Gameplay-Leaks auf

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Aus den jüngsten Battlefield-Labs-Playtests sind erneut Leaks aufgetaucht. Im Mittelpunkt steht diesmal Operation Firestorm.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Operation Firestorm taucht in Gameplay-Leaks auf

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mhh, weiß nicht wie ich es finden soll, Recycling von altem, gleich zu release als Neupreis? So mal das auch nicht meine Lieblingskarte war, wenn ich ehrlich bin. :-D Dennoch, muss ich zugeben, verspüre ich alte BF Vibes bei dem Video. Ich lasse mich gerne überraschen. :-)

MfG

Abwarten und Tee trinken.
Map is halt ein wenig groß aber naja ich wuste es entweder nicht oder k.a Auf jeden fall wahr es nicht so dass ich da mich wohl gefühlt habe auf der map. Paar schöne dinge sind passiert aber das wars auch wieder.

Zu groß, zu klein, zu doof, zu leicht, zu schwer, zu wenig dies, zuviel das...ich freue mich sehr auch mit Recyling, auch ohne Recycling. Ich hab zu wenig Zeit zum Jammern und doof finden und freue mich sehr auf das Spiel. Freue mich über alle die mitziehen und ggf. zusammen spielen wollen ;). Ich werde mal einen BF6 Discord einrichten dafür.

Mhh, weiß nicht wie ich es finden soll, Recycling von altem, gleich zu release als Neupreis? So mal das auch nicht meine Lieblingskarte war, wenn ich ehrlich bin. :-D Dennoch, muss ich zugeben, verspüre ich alte BF Vibes bei dem Video. Ich lasse mich gerne überraschen. :-)

MfG

Die BF3 Launch-Maps waren exzellent. Daher ist mir ein Recycling dieser lieber als wenn es nur die "neuen" BF6 Maps in Briefmarkengröße gibt. Firestorm wäre zwar auch nicht meine 1. Wahl gewesen, aber besser als nichts. Je mehr BF3 Maps die bringen, desto besser.

Zurück