News Erstes Bild von Star Wars: Starfighter - Ryan Gosling als Jedi?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ryan Gosling ist hätte ich (genau so wie Jude Law) eher nicht im Star Wars Kosmos erwartet, aber vielleicht wird's gerade deswegen richtig gut werden.

Ich geh bei allem neuen zu Star Wars, insbesondere Filme, nur noch mit äußerst niedrigen Erwartungen heran, dann ist es unwahrscheinlich - aber leider nicht unmöglich - enttäuscht zu werden.

Zur Wahl des Darstellers: :ka: Da hab ich keine Meinung.

Ein 4. Film mit Daisy? Bitte nicht! Nichts gegen sie als Person (kenne sie persönlich ja gar nicht) und Darstellerin, aber alle drei Filme mit ihrer Rolle - erinnere mich nicht an den Namen - waren furchtbar, und das lag nicht an ihr, sondern an den Drehbücher. Ein vierter Film kann da nichts retten, es sei denn es ist ein Reboot der Sequel-Trilogie mit komplett neuen Drehbücher, und die bisherige Sequel-Trilogie wird in einer Wüste verbuddelt - ganz, ganz tief.

Für StarWars hätte ich gern diese Schauspieler:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück