News Mafia: The Old Country: Entwickler schraubt weiter an Stabilität und Performance

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mafia: The Old Country ist zwar erst kürzlich erschienen, kommt allerdings bei der Spielerschaft aktuell nicht allzu gut an. Das liegt unter anderem auch an Stabilitäts- und Performanceproblemen, die der Entwickler mit einem neuen Update anzugehen versucht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mafia: The Old Country: Entwickler schraubt weiter an Stabilität und Performance

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

In 21,1h 0 (Null) Absturzn. Es wäre interessant, ob bestimmte Konfigurationen betroffen sind.

Oh, ein neuer Author*in, herzlich willkommen Ann-Kathrin, das ist ein schöner Name.

Bevor ich mir das Spiel kaufen, warte ich noch ab, bevor ich mich über Stabilität und Performance Probleme ärgere.
Schließlich möchte ich das Spiel genießen...

Leider kann ich mit der Fehlermeldung vom Spiel kein Rückschlüsse ziehen.
Ich werde beim nächsten Crast, kein Problem ich weis wie ich sie Provozieren kann, im Forum bereit stellen. Wenn ich wieder Lust auf das Spiel habe. Ich denk so am WE.

Wir machen jetzt eine Mafia: The Old Country Absturz-Datenbank. Vielleicht gewinnen wir Erkenntnisse.

Wichtig ist dafür natürlich, dass Eure PCs stabil sind, d.h. dass nichts an der Stabilitätsgrenze betrieben wird.

2 Tabellen, eine für Stabil und eine für Absturz.

Stabil:
- R5 5600 + RX 9070
- 14600Kf + RX 6700XT

Absturz:
- 386DX40 + ET4000*

* Platzhalter für Miss Anthrops Daten 🤓

Interessant wäre, ob die 5080 nun an einer 4080 Super vorbei ziehen kann. :ka:

Anhänge

• Bench Mafia 3440 x 1440.jpg
    Bench Mafia 3440 x 1440.jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 23
Wollte zum Glück eh erst im Winter/Frühjahr ran. Da bekommt man es schon günstiger und außerdem ist es dann hoffentlich auch fertig :)

Ich hab's durch und fand es gut und unterhaltsam.Man hat keinen Leerlauf.
Die Performance ist natürlich ein Streitpunkt.Es sieht aber auch teilweise Bild hübsch aus mit der Landschaft

Irgendwie ist es schon traurig das Bananensoftware normal geworden ist. Was mich aber am meisten daran stört ist das die Vielzahl an Kunden das inzwischen schulterzuckend hinnimmt. Würde sich das keiner gefallen lassen gäbe es das Problem einfach nicht.

Irgendwie ist es schon traurig das Bananensoftware normal geworden ist. Was mich aber am meisten daran stört ist das die Vielzahl an Kunden das inzwischen schulterzuckend hinnimmt. Würde sich das keiner gefallen lassen gäbe es das Problem einfach nicht.
Manche haben allerdings auch einfach keine Probleme, beim Rest stimme ich dir zu.

Tja, ich kann nur für mich sprechen, aber ich wäre froh wenn andere Spiele nach der Patch-Orgie in so gutem Zustand wären wie Mafia direkt zum Launch.

Hatte nie Probleme bezüglich der Hardware. Leider nicht das Mafia was ich mir gewünscht hatte. Die Story gefällt mir nicht, einerseits vorhersehbar, andererseits nicht nachvollziehbar.

Zurück