Special Turok Origins auf der Gamescom: Zurück zu den Wurzeln, im Koop

PCGH_Phil

Audiophil
Teammitglied
Turok kehrt nach fast 17 Jahren zurück. Der Reboot der Serie stammt von Entwickler Saber Interactive, basiert auf der Unreal Engine 5 und bietet einen Koop-Modus. Wir haben Turok: Origins auf der Gamescom anspielen können.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Turok Origins auf der Gamescom: Zurück zu den Wurzeln, im Koop

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenn das Spiel nur halbwegs so viel (Koop-)Laune macht wie Space Marine 2 dann immer her damit. Gute Koop-Shooter sind nach wir vor Mangelware.

Klingt für mich eher weniger nach Turok und mehr nach Shooter mit Ideen Anderer.
Teil 1 ist einfach super, so wie er ist. Teil 2 muss ich noch erneut fertig spielen.
Richtig geil als es damals herauskam.

Das Gameplay fühlte sich recht generisch an. Teils hat es mich an Outriders erinnert respektive einem UE5-Shooter mit Alien-/Reptilien-Skin. Ganz so überzeugt war ich zumindest leider nicht.

Ich finde es gut, dass man zumindest in die Ego Perspektive wechseln kann, allerdings befürchte ich leider auch, dass diese nicht richtig funtkionieren kann, wegen dem Wegrollen usw. was man ja in der Third Person deutlich sieht. Ich bleib dabei, es könnte vielleicht im Koop Spaßig sein aber es ist kein Turok

Das Wechseln zwischen strategie und egoshooter kann auch the Squad und ist auch ne Mischung aus den beiden .war nur leider sehr kompliziert und Speicherpunkte zu weit von einander entfernt und darum immer von vorne. Hoffe das ist bei dem Spiel nicht so hart gesetzt bei dem hier und so wie ich gezockt hatte dann nicht so wie ich es mir vorgestellt.

Uff. Sieht für mich so gar nicht nach Turok aus. Ich bin allerdings auch alt und hatte als Jugendlicher Turok 1 und 2 auf dem N64 gespielt.

Zurück