News 90 Prozent über UVP: Asus Geforce RTX 5080 Dahab weckt den Scheich in einem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Für die Asus ROG Astral Geforce RTX 5080 Dhahab Core OC Edition steht nun ein Preis fest und der liegt 90 Prozent über der UVP einer Standardkarte.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 90 Prozent über UVP: Asus Geforce RTX 5080 Dahab weckt den Scheich in einem

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Dahab ich aber dicke Backen gemacht ^^

ist das nicht eigentlich die neue Trump Edition?
das goldene Trump Phone gibts ja schon (übrigens absoluter Scam)
statt der Green Card die (Trump) Golden Card
der goldene Fifa Pokal
der goldene Apfel

Jetzt, wo Trump am liebsten in zahlreichen Firmen staatlichen Einfluss ausüben und Anteilseigner werden will, müsste sich doch basierend auf Intel udn Co. dann ja auch gleich ein ganzer Trump Personal Computer überteuert an den Mann bringen lassen, wobei das ja dann alles in seine eigenen Taschen, oder die der Familienmitglieder wandert.
Ich wäre fast schon schwer enttäuscht, wenn der beste Dealmaker aller Zeiten das nicht mit links äh rechts hinbekäme?
Passend dazu schon die South Park Folge(n) geguckt?
Z.B. wo die gesammten Gefolgs-/Staatsmänner und Frauen dem König Geschenke bringen dürfen, um sich seine Gutmütigkeit und das Wohlwollen zu erschleichen?

Zuletzt bearbeitet:
Durch die goldene Oberfläche bekommt man Raytracing endlich auch im RL und man steigert die FPS des menschlichen Auges um 300%? Ich hoffe doch, sonst wäre der Preis ja echt schön lächerlich...
Nehmt's mir nicht übel, ich kann den Scheiß nicht ernst nehmen.🤣

Beeinträchtigt das dein Leben und soziales Gefüge? Auch wenn so ein Ding für mich völlig uninteressant ist und nie ein Kauf in Frage käme, hat die reine Existenz keinen negativen Einfluss auf mich. Zum Glück sind nicht alle gleich und sollen alle gleich sein und damit die gleichen Produkte benötigen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich zu viel Kohle hätte, würde ich 2 kaufen ...

Eine als Deko für die Wand oder als Briefbeschwerer.
Eine würde in ein geschlossenes Gehäuse kommen, damit man sie nicht sieht.
:devil:

Gold finde ich etwas Wunderschönes, deshalb gefällt mir das Ding tatsächlich, aber mindestens Gehäuse und CPU-Kühler möchte ich dann ebenso haben :love:

Zurück