News Call of Duty Black Ops 7 soll Battlefield 6 wegen "Autopilot-Käufen" überholen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Trotz des enormen Erfolgs der Open-Beta von Battlefield 6 soll das kommende Call of Duty: Black Ops 7 trotzdem als (Verkaufs-)Sieger vom Platz gehen. Das behauptet ein renommierter Analyst.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Call of Duty Black Ops 7 soll Battlefield 6 wegen "Autopilot-Käufen" überholen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

die letzten Battlefields waren halt auch Müll vielleicht wurden deswegen die Cods gekauft? wobei ich sagen muss dass mir die cineastische Stories der Cods die letzten Jahre gefallen haben. (wohlgemerkt schaue ich mir das Game nur als Story Lets Play an) erst wenn Gore und Dismemberment wie in den alten Teilen kommt bin ich wieder für Cod als Kunde zu haben. bei Battlefield fehlt es mir nicht weil es nie existent war.

Der Preis steigt aber auch immer weiter da wird auch irgendwann der Autopilot eingestellt. P.S. Ich freu mich über jeden erwischten Cheater der mindestens 70€ verliert durch einen Permabann ;)

... doch Call of Duty wird weiterhin im "Autopilot" Jahr für Jahr gekauft​

Insbesondere für Gelegenheitsspieler sei Call of Duty ein "jährliches Ritual" - und die "Gewohnheit des Autopilot-Kaufens besteht seit Jahrzehnten". So würden Millionen von Spielern sich zwar über das jeweils aktuelle Call of Duty beschweren, kaufen den nächsten Teil des First-Person-Shooter-Franchise dann aber doch. "Da braucht es mehr als nur einen exzellenten Battlefield-Release", ergänzt Rhys Elliott von Alinea Analytics.

--- stimmt irgendwie... aber das die bunten Skins nicht weiter mitgehen ist schon mal n Anfang....

--- stimmt irgendwie... aber das die bunten Skins nicht weiter mitgehen ist schon mal n Anfang....
Der 60% Controller aimbot versaut es mir dann aber wieder.
Zusammen das es wohl wieder so ein Jetpack CoD wird..
Für beides zusammen bin ich zu Alt geworden.

Naja ich werd's mir im Gamepass mal anschauen aber 80€ sind's mir nicht wert

Das problem ist selbst wenn Sie nur halb soviele Kopien verkaufen machen Sie den Hauptumsatz durch 30€ skins.

Hier auch Interressant:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Spiele COD vom ersten Teil an, habe auch schon bei einigen Teilen gesagt, so das ist das letzte, aber nein meine Sammelleidenschaft siegt wie auch beim neuen COD. Freu mich aber schon darauf vielleicht wird es diesmal besser lol

Naja und selbst wenn? Wayne.
Ist mir auch bums ob es jedes Jahr erscheint oder nicht.

Hab ich Lust auf sowas wie COD kauf ich es. Hab ich Lust auf etwas wie BF, kauf ich halt das.
Wer da am ende das meiste Absetzt interessiert mich herzlich wenig.

Zurück