Fireburst - Erstes Rennspiel mit Unreal Engine 3

YEAH, Splitscreenmodus! Endlich wieder ein Spiel mit Splitscreen. Perfekt um mal kurz ne Runde gegeneinander zu zocken.
Ernscheinen soll es laut offizieller Website im Herbst, Amazon gibt 12. November an.

Gibt es eigentlich viele Spiele, die Deferred Rendering einsetzen und dennoch MSAA unterstützen?
Offiziell ist das mit DX9 nicht möglich, effektiv gibt es aber bei beiden Herstellern Umwege welche aber über den Treiber realisiert werden müssen.

Die UE3 z.B. ist schon lange kein Problem mehr.

hmmm grafisch siehts gut aus ... nur wie das spielgefühl und vor allem der fun faktor ist das muss ich noch zeigen ...

ich persönlich würde lieber auf trackmania united 2 warten ...

Also von RTL Interactive kamen ja bisher eher weniger brauchbare Spiele. Aber UE3-Engine klingt vielversprechend, man darf gespannt sein.

so far

Hoffe mal das was aus dem Spiel wird, aber ich kann mir auch gut vorstellen das es ein Reinfall wird. Unreal Engine 3 ist schon nicht schlecht weiß jedoch nicht ob die gut bei Rennspielen seien wird. Schade das es verschoben wird aber man kann hoffen das, die die Zeit sinvoll nutzten.

Fireburst ist definitiv nich das erste Rennspiel mit Unreal Engine 3! Da müsst ihr eure Quellen überprüfen.
Fatal Inertia EX auf PS3 hat auch die Unreal Engine 3! Und das gibts schon lange. Okay, es ist ein Schrott Spiel, aber UE3. :schief:

Zurück