News Neuer Geforce-Treiber: Smooth Motion für RTX 4000, weniger Abstürze in Cyberpunk und Ark

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nvidia hat eine neue Game-Ready-Treiberversion für Geforce-RTX-Grafikkarten veröffentlicht und ein Funktions-Update als Beta für die Nvidia-App.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neuer Geforce-Treiber: Smooth Motion für RTX 4000, weniger Abstürze in Cyberpunk und Ark

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Habt ihr auch schon das neue smooth Motion getestet auf eurer 4000 Karte ? Für mich persönlich fühlt sich der Input Lag der Maus schrecklich an vor allem in schnellen Multiplayer Games wie Marvel Rivals. Absoluter Horror.

1755688980540.png

In der Nvidia App eingeschaltet und andauernd Crashes in BF 2042...
Ausgeschaltet und kein Crash in vielen Stunden...

Habt ihr auch schon das neue smooth Motion getestet auf eurer 4000 Karte ? Für mich persönlich fühlt sich der Input Lag der Maus schrecklich an vor allem in schnellen Multiplayer Games wie Marvel Rivals. Absoluter Horror.
... wow, da meint man, die grundlegenden Sachen hätten sich inzwischen rumgesprochen und dann kommt doch wieder so ein Kommentar.

Schnelle Spiele – besonders kompetitive MP-Spiele – sind natürlich kein Best-Case-Szenario jeglicher FG. Das sind die Games, wo ambitionierte Spieler mit Low Settings spielen, um die FPS zu maxen.

Zurück