PCGH_Sven
PCGH-Autor
Im Rahmen der Gamescom Opening Night Live hat Blizzard erstmals World of Warcraft: Midnight vollständig enthüllt und neben einem Cinematic-Trailer auch sämtliche Details samt Gameplay veröffentlicht.
Was sagt die PCGH-X-Community zu World of Warcraft: Midnight wurde von Blizzard offiziell enthüllt
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu World of Warcraft: Midnight wurde von Blizzard offiziell enthüllt
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

ich meine WTF?! Früher konnte ich WoW mit einem Laptop mit ner Geforce 2 MX Arathi Hochland PvP spielen. Ich denke daher nicht, dass man die wirklich alten Kerne der Engine, die eben dafür sorgen dass bestimmte Grenzen nicht durchbrochen werden können inzwischen eher ein Hindernis sind und auch Spieler mit etwas schwächerer Hardware eher benachteiligt bzw. diese in dem Glaube lässt, dass man eben mit der Hardware nur das bekommt was sie sehen. Andere Games zeigen ja auch, dass man sehr gute offene Bereiche mit modernem Levelstreaming durchaus performant hinbekommt.