News N7 B850: Neues AM5-Mainboard in Schwarz oder Weiß von NZXT angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit dem N7 B850 hat NZXT ein neues AM5-Mainboard mit dem Mittelklasse-PCH B850 vorgestellt, das durch ein schwarzes oder weißes Design hervorsticht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu N7 B850: Neues AM5-Mainboard in Schwarz oder Weiß von NZXT angekündigt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenn das Weiß doch mal konsequent durchgezogen würde.

Diese weißen Aufsätze sind grässlich, sie sollten sich mal die Umsetzung z.B. des Gigabyte X870E Aorus Pro ICE ansehen.
Aber wie bei allem Geschmacksache aber wenn ich komplett Schwarz anbiete für ein "normales" Build muss ich im Gegenzug ein komplett fast komplett weißes Design anbieten und keinen Mix aus Schwarz/Weiß.
Denn Weiß kauft man doch nur für ein White Build oder irre ich mich da? 😉

Ja, man muss Kompromisse eingehen, da es nicht alles in Weiß gibt .......

Anhänge

• PC.jpg
    PC.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 27
Wenn NZXT jetzt noch Custom Designs für GPUs anbietet, die auf den gleichen Zug aufspringen (Schlicht, schwarz), wäre es eine Überlegung wert. Wäre da der Preis nicht. Über 300 Euro für ein Mainboard ist schon happig. Jedenfalls für Ottonormalverbraucher.

Ist weiterhin Asrock. In den ersten beiden Runden war es vermutlich ECS. Damals, bei Z370 und Z390, war die Abdeckung übrigens noch deutlich flächiger und komplett aus gepulverten Metall. Das UEFI war eine Katastrophe, die Ausstattung mäßig, aber die physische Qualität echt Spitze. Ich bereue es bis heute, mir nicht das Nuca-Cola-Austausch-Kit gesichert zu haben.^^ Bei Asrock folgte dann zunehmend weniger und Metall-auf-Kunststoff. Im letzten Test mit 800er-Generation sind nun auch alle Oberflächen aus Plastik, die nicht zu einem Kühler gehören. Die Boards unten drunter sind im Gegenzug immer allgemein-kompatibler geworden, aber mit der Annäherung an Asrocks eigenes Portfolio wird leider auch der Preisunterschied immer offensichtlicher.

Zurück