News Battlefield 6: Nach dem Ende der Beta erwartet Fans eine nette Überraschung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Beta von Battlefield 6 ist beendet, aber das bedeutet keine Content-Dürre für Fans, denn EA hat noch ein Ass im Ärmel. Die Entwickler bei DICE haben sich nämlich eine Überraschung überlegt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Nach dem Ende der Beta erwartet Fans eine nette Überraschung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Jetzt ist natürlich die Frage, will man sich das wohlige Gefühl von BF6 bis zum Launch nochmal trüben indem man den doch eher schlechteren großen Bruder nochmal installiert? :D

vielleicht am WE wenn's regnet....
Aber da ist ja schon die neue LE season...
und danach das PoE2 Update...
und dann D4...
und dann isses auch schon Oktober und BF6 kommt raus ...

tja, kann man nix machen - Chef ich glaub ich spüre ein Kratzen im Hals! :devil:

Secure-Boot hat mit den Anti-Cheat zu tun. Alle neuen Anti-Cheats wollen das, das hat nichts mit Windows zu tun.
Das liegt daran, dass Secure Boot eine "hürde" für Cheat Developer ist.
Anbei ein Bild der eben genannten Hürde.

Screenshot 2025-08-19 112337.png

Mein erster Gedanke beim lesen der Überschrift - es gibt bestimmt nen Battlepass GRATIS. Habe Recht behalten.

Damit wird die Community schön angefüttert damit danach der BP auch gekauft wird.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Mein erster Gedanke beim lesen der Überschrift - es gibt bestimmt nen Battlepass GRATIS. Habe Recht behalten.

Damit wird die Community schön angefüttert damit danach der BP auch gekauft wird.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Also ich gucke wegen der neuen Map nun doch mal rein, aber das ist halt Marketing, aus reiner Menschenfreude machen die das nicht, ist doch klar.

Jetzt ist natürlich die Frage, will man sich das wohlige Gefühl von BF6 bis zum Launch nochmal trüben indem man den doch eher schlechteren großen Bruder nochmal installiert? :D

vielleicht am WE wenn's regnet....
Aber da ist ja schon die neue LE season...
und danach das PoE2 Update...
und dann D4...
und dann isses auch schon Oktober und BF6 kommt raus ...

tja, kann man nix machen - Chef ich glaub ich spüre ein Kratzen im Hals! :devil:
Vorher drehe ich noch eine Runde in BF3 ;) Das habe ich nach der BF2042 Deinstallation wieder installiert und was soll man sagen, bockt immer noch.

Installiere auch gerade BF2042, was ich seit Release nicht mehr angefasst habe...
Werde mal den Battlepass für BF6 freispielen...

Wenn ich die News und div. Quellen im Netz richtig verstehe, schaltet man NICHT einen Battlepass für BF6 frei.
Man hat einen neuen BP in BF2042 in dem man 30 Goodies FÜR BF6 freischaltet.

kleiner aber feiner Unterschied.

Wenn ich die News und div. Quellen im Netz richtig verstehe, schaltet man NICHT einen Battlepass für BF6 frei.
Man hat einen neuen BP in BF2042 in dem man 30 Goodies FÜR BF6 freischaltet.

kleiner aber feiner Unterschied.
Nun dann hätte mich klarer ausdrücken sollen:
Werde mal den Battlepass für die BF6 Items freispielen...

Zurück