News iPhone 17e: Leak mit Details zu Display, Kamera und SoC - Revolution geht anders

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In China wurden grobe Eckdaten des kommenden Apple iPhone 17e genannt. Gegenüber dem Vorgängermodell ändert sich offenbar nicht allzu viel.

Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone 17e: Leak mit Details zu Display, Kamera und SoC - Revolution geht anders

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hmm mir steht Apple zu sehr auf der stelle, nur it beim Preis. Das sag ich als langer Apple User.

Komme ursprünglich aus dem Android Lager.

Hmm mir steht Apple zu sehr auf der stelle, nur it beim Preis. Das sag ich als langer Apple User.

Komme ursprünglich aus dem Android Lager.

Was hat sich den in den letzten Jahren großartig geändert?
Etwas mehr bzw. leicht bessere Mhz, Ram, Kamera...

Für mich ist bis jezt der größte Vortschritt das es nun ~7 Jahre Sicherheitsupdates gibt.

Was hat sich den in den letzten Jahren großartig geändert?
Etwas mehr bzw. leicht bessere Mhz, Ram, Kamera...

Für mich ist bis jezt der größte Vortschritt das es nun ~7 Jahre Sicherheitsupdates gibt.
Ja das stimmt, es is sehr sehr am stagnieren. Das schöne man is nicht mehr in der Versuchung jedes Jahr neues Handy sich zu kaufen sondern wenn mal 2 oder 3 Generationen überspringen tust passt es.

Hab aktuell noch iphone 13 denke ende des Jahres kommt 16er neuste Brauch ich au nimmer. 🤣

Zurück