News Call of Duty: Black Ops 7 - Release laut Leaker im November [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der bekannte Leaker "billbil-kun" hat einige Gerüchte zu Call of Duty: Black Ops 7 zusammengetragen. Unter anderem sei der Release für November vorgesehen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Call of Duty: Black Ops 7 - Release laut Leaker im November [Gerücht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die sollen lieber endlich COD Modern Warfare Ukraine machen, schöne Story mit Auswahl der Fronteinsätze, so wie Teilweise bei Cold War etc., das hatte was. Vielleicht trauen sie sich ja mal wieder an ein große Kampagne und dann mit Kriegsverlauf auf Leistung/Entscheidungen etc. das wäre ein Träumchen im Stil wie Infinite Warfare.

Mal schaun was ich mache Vieleicht dieses Jahr nur BF zocken, Keine lust mir wieder einen abzuschwitzen jede runde wegen dem Skill based match making. Sie haben ja schon gesagt das Sie plötzlich einen dreck geben und das gleiche anti cheat wie BF verwenden wollen. Tja konkurrenz belebt das geschäft. Sollte allerdings diesee mist crossover weiter gehen und nur Comic kreaturen herumlaufn alla American dad usw glaub ich auch ich werd es sein lassen.

Das traurige ist ja selbst wenn nur wenig spieler das Game kaufen, werden Sie trotzdem wieder unmengen an Kohle scheffeln mit Ihen 30€ bundels

Und 2026 kommt das nächste CoD..

Es ist im Gamepass aber extra werd ich da nix für bezahlen.
Sollen sie erstmal ihren Controller aimbot entfernen bevor sie über anti Cheat schwafeln

Da freuen sich die Kids wieder

Anhänge

• 529717158_10227126688657989_7061750523872797625_n.jpg
    529717158_10227126688657989_7061750523872797625_n.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 15
Die sollen lieber endlich COD Modern Warfare Ukraine machen, schöne Story mit Auswahl der Fronteinsätze, so wie Teilweise bei Cold War etc., das hatte was. Vielleicht trauen sie sich ja mal wieder an ein große Kampagne und dann mit Kriegsverlauf auf Leistung/Entscheidungen etc. das wäre ein Träumchen im Stil wie Infinite Warfare.
Wenn dir das Setting so sehr am Herzen liegt und du es in atemberaubend realistischer Grafik hautnah erleben willst, sie können sicherlich jeden Mann gebrauchen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir das Setting so sehr am Herzen liegt und du es in atemberaubend realistischer Grafik hautnah erleben willst, sie können sicherlich jeden Mann gebrauchen...
naja nur weil man das Setting feiert heisst es nicht dass man sich aktiv an der Entwicklung des Spiels beteiligen will/kann oder für das Studio arbeiten will.
würde mir auch gerne wieder ein ordentliches NFS wünschen aber an der Entwicklung teilnehmen kann ich auch nicht bzw hätte ich kein Bock für EA zu arbeiten.

naja nur weil man das Setting feiert heisst es nicht dass man sich aktiv an der Entwicklung des Spiels beteiligen will/kann oder für das Studio arbeiten will.
würde mir auch gerne wieder ein ordentliches NFS wünschen aber an der Entwicklung teilnehmen kann ich auch nicht bzw hätte ich kein Bock für EA zu arbeiten.
Ich finde diesen Wunsch zum aktuellen Zeitpunkt eben etwas pietätlos, ehrlich gesagt.

hautnah erleben willst, sie können sicherlich jeden Mann gebrauchen...
ich hatte schon zwei Einsätze und wie schaut´s bei dir aus?
Ich finde diesen Wunsch zum aktuellen Zeitpunkt eben etwas pietätlos, ehrlich gesagt.
COD hat immer wieder direkt oder indirekt Bezug auf aktuelle Kriesengebiete und historische Konfrontationen genommen. Wenn es nach dieser Logik geht, dürfte man gar keine FPS anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück