News Battlefield 6: Das sind alle Boni des Tombstone Pack für Vorbesteller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Skins, XP-Boosts und mehr - wer Battlefield 6 vorbestellt, erhält mit dem Tombstone Pack eine Reihe kosmetischer Extras.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Das sind alle Boni des Tombstone Pack für Vorbesteller

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich habe auch noch nicht vorbestellt.
Ich lasse EA noch schwitzen, dass sie sich ja anstrengen und das Spiel auf
den letzten Metern nicht versauen.:lol:

Wer Ironie findet darf sie gerne behalten.

XP-Boost - damit verkürze ich doch mein Spielerlebnis? Wenn mir das Spiel taugt, habe ich sowieso alle Waffenaufsätze in wenigen Tagen erspielt. Mit XP-Boost würde das ja nur noch schneller gehen. Und für einige bunte Skins arbeite ich sicher nicht als Betatester für EA und zahle dafür auch noch Geld.

Nein, sie haben jetzt mehrmals (IMO) unfertige Spiele mit zahlreichen Bugs herausgebracht. Ich warte mal 1-2 Wochen nach dem Release ab, wie die Tests am "fertigen" Spiel ausfallen.

Es gibt: "optischen Anpassungen, Spieler-Emblemen und einem XP-Boost"

Ergo gibt es nichts außer digitalen Quatsch, muss man alsoo nicht kaufen bzw. bestellen.

Mit was für Argumenten möchte EA mich denn überzeugen? Mit einer spielbaren BETA, welche für großartige Änderungen viel zu spät läuft? Der Gold-Status wird wahrscheinlich in 2-3 Wochen erreicht sein, da lässt sich nicht groß was ändern. Dann kommt der Day-One Patch und bügelt noch ein paar Sachen glatt, okay.

Für ein digitales Gut aber weiterhin kein Grund etwas vorzubestellen und so einem Verein wie EA bereits mein Geld zuzusichern.

Ah, ich hatte vergessen, warum ich BF und Co. nicht mehr spiele. Bei XP-Booster ist es mir wieder eingefallen..
Neben all den Cheatern waren diese stark gelevelten Mitspieler für Gelegenheitsspieler imba.
Sicher sind die Vorteile wieder winzig und die meisten Waffen machen den gleichen Schaden.
Es gibt: "optischen Anpassungen, Spieler-Emblemen und einem XP-Boost"

Ergo gibt es nichts außer digitalen Quatsch, muss man alsoo nicht kaufen bzw. bestellen.

Mit was für Argumenten möchte EA mich denn überzeugen? Mit einer spielbaren BETA, welche für großartige Änderungen viel zu spät läuft? Der Gold-Status wird wahrscheinlich in 2-3 Wochen erreicht sein, da lässt sich nicht groß was ändern. Dann kommt der Day-One Patch und bügelt noch ein paar Sachen glatt, okay.

Für ein digitales Gut aber weiterhin kein Grund etwas vorzubestellen und so einem Verein wie EA bereits mein Geld zuzusichern.
Gäbe es etwas Wesentliches, wäre das Gekreische doch groß.

Wozu vorbestellen?

Ich werd EA Play Pro für nen Monat nutzen und hab dann ebenfalls alles aus der Phantom Edition.
Und nach 3 Wochen ist dann auch erstmal gut mit BF weil am 30 Oktober dann sowieso zu Arc Raiders gewechselt wird :love:

War das nicht mal so, das man ab lvl xx plötzlich mehr Fahrzeuge fahren durfte? Oder mehr Granaten rumschleppen? Oder nen besseren Helm? ... ich fand das schon immer unfair. Da Lob ich mir das gute alte CS 😎

Vorbestellen ist schon clever. Könnte ja wie zu Coronazeiten das Klopapier kurz nach Erscheinen ausverkauft sein!
Gruß Yojinbo

Artikel nicht gelesen? Vorbestellerboni ;). Und wofür? Weil ich es kann und will, ganz einfach. Und ich werde es mein Leben lang genau so machen wie ich es will, ganz einfach.
Nur weil man etwas kann, heißt es noch lange nicht das es schlau ist, vorbestellen ist manchmal einfach kontraproduktiv und schaden allen gamern inklusive dir selbst, im Fall von EA sowieso, release von 2042 verdrängt? Ganz schön lost und kindliche Antworten. "Weil ich es aber will!! *mit dem Fuß auf den Boden stampf*
War das nicht mal so, das man ab lvl xx plötzlich mehr Fahrzeuge fahren durfte? Oder mehr Granaten rumschleppen? Oder nen besseren Helm? ... ich fand das schon immer unfair. Da Lob ich mir das gute alte CS 😎
Was? Keine Ahnung wie du auf sowas kommst, sowas gab es noch nie on irgendeinen BF, außer vielleicht im letzten Teil, den hab ich nicht wirklich gespielt, ansonsten alle seid 2002, wobei ich mir kaum vorstellen kann das sowas selbst im letzten war.

Ja super CS, dass Glücksspiel unterstützt und komplett im Skinwahn untergegangen ist, seid es Waffenskins in CS gibt, ist es maximaler Schrott.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil man etwas kann, heißt es noch lange nicht das es schlau ist, vorbestellen ist manchmal einfach kontraproduktiv und schaden allen gamern inklusive dir selbst, im Fall von EA sowieso, release von 2042 verdrängt? Ganz schön lost und kindliche Antworten. "Weil ich es aber will!! *mit dem Fuß auf den Boden stampf*

Was? Keine Ahnung wie du auf sowas kommst, sowas gab es noch nie on irgendeinen BF, außer vielleicht im letzten Teil, den hab ich nicht wirklich gespielt, ansonsten alle seid 2002, wobei ich mir kaum vorstellen kann das sowas selbst im letzten war.

Ja super CS, dass Glücksspiel unterstützt und komplett im Skinwahn untergegangen ist, seid es Waffenskins in CS gibt, ist es maximaler Schrott.

Und wenn ich dafür verantwortlich bin, dass es nie wieder ein gutes Spiel gibt, was natürlich vollkommen Quatsch ist,dann habt ihr alle Pech. Wenn ich schon lese, das hier jemand schreibt, ich darf oder soll nicht vorbestellen und mehrere Ausrufezeichen schreibt, dann muss man sich über solch eine Antwort nicht wundern. Ich lasse mir von niemanden etwas diktieren, ganz einfach. Ihr entscheidet für euch, ich für mich, so einfach ist das.

BF2 gabs 21? Ränge mit jeder Menge Sachen pro Rang.
"Erweiterte Waffen und Ausrüstung: Auf höheren Stufen wie Stufe 20 haben Spieler Zugang zu einer breiteren Palette von Waffen und Ausrüstungsgegenständen. Dies kann die taktischen Möglichkeiten im Spiel erheblich erweitern."
Zu BF3 hab ich hier nen lustigen link..
Und neue Zielfernrohre und das ganze Gelumpe macht ne Menge aus.
Zu den restlichen BF kann ich nix sagen, weil ich keinen Bock die Suchmaschine zu nutzen und deine Meinung schon fest steht 😉
Ja super CS, dass Glücksspiel unterstützt und komplett im Skinwahn untergegangen ist, seid es Waffenskins in CS gibt, ist es maximaler SSchrott.
Ich rede vom guten alten CS und zu der Zeit, in der das modern war, wurden Leute mit skins geächtet. 🙂
Von mir EOM, hab mich hinreißen lassen doch auf smalltalk zu antworten. Sorry.

BF2 gabs 21? Ränge mit jeder Menge Sachen pro Rang.
"Erweiterte Waffen und Ausrüstung: Auf höheren Stufen wie Stufe 20 haben Spieler Zugang zu einer breiteren Palette von Waffen und Ausrüstungsgegenständen. Dies kann die taktischen Möglichkeiten im Spiel erheblich erweitern."
Zu BF3 hab ich hier nen lustigen link..
Und neue Zielfernrohre und das ganze Gelumpe macht ne Menge aus.
Zu den restlichen BF kann ich nix sagen, weil ich keinen Bock die Suchmaschine zu nutzen und deine Meinung schon fest steht 😉

Ich rede vom guten alten CS und zu der Zeit, in der das modern war, wurden Leute mit skins geächtet. 🙂
Von mir EOM, hab mich hinreißen lassen doch auf smalltalk zu antworten. Sorry.
Ja Waffen und Waffengadgets, du hast aber von Fahrzeugen und Granaten gesprochen und genau darauf hat sich meine Antwort auch bezogen.

Zurück