News Call of Duty: Black Ops 7 - Finale Kampagnenmission wird zum 32-Spieler-Multiplayer [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Erstmals in der CoD-Geschichte sollen Kampagne und Multiplayer miteinander verschmelzen: Das Finale von Black Ops 7 soll auf der gigantischen Avalon-Map spielen. Inklusive 32 Spieler gleichzeitig.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Call of Duty: Black Ops 7 - Finale Kampagnenmission wird zum 32-Spieler-Multiplayer [Gerücht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Spiele immer nur die Storyspiele, ich hasse Multiplayer, reine Zeitverschwendung. Na toll dann bin ich raus, das tue ich mir nicht an, wenn dem so ist kein Kauf, nicht mal gratis von TENOKE, RUNE und Co, bäh!

PS:
Das ist doch nur ein billiger Move, um Leute ins Multi zu locken, damit man mit pinke AK etc. schön ingame Skincrap kauft usw. Nee lass mal! Hier nix ingame Transaktionen, never ever und dabei bleibt es. Frage mich wer Geld für so einen Nonsens ausgibt.

Zuletzt bearbeitet:
Krass, dass doch noch so viele die Kampagne spielen. Abgesehen vom Modern Warfare Reboot in dessen Kampagne ich zumindest reingeschnuppert hab habe ich seit Black Ops 2 keine Kampagne mehr gezockt. Die fand ich damals immer so Serious Sam mäßig und haben mich gar nicht abgeholt. Zombiemodus find ich auch immer sehr schnell öde (lediglich bei Black Ops Cold war hat er mich länger abgeholt). Wenn dann nur Hardcore-MP wenn die Kumpels abends Zeit haben und ne feste Runde zusammenkommt, dann hab ich aber auch Spaß an dem Spiel.

watt? wtf hat denen in die Schees gebollert? gehts noch?! das is ja absolut unerhört wenn das so kommt! o.O die Story is das einzige was mich intressiert weil ich sie ALLEINE spielen kann!

Krass, dass doch noch so viele die Kampagne spielen.
Was meinst Du warum sich COD so gut verkauft. Ich finde es immer unterhaltsam, hat was von Actionmovie wo man halt selbst dabei ist. Arbeit, Familie, Hund soll auch Leute geben die keine 1000 Stunden für MPG investieren wollen und können. Mehr wie 20 Stunden stecke ich nur in Spiele wie Mass Effec, Witcher etc.

Der Storymodus ist heute etwas anders als früher wo es auch noch MoH etc. gab.
Der Anfang war das sehr gute COD Cold War. Die Mission in der Russischen Botschaft war klasse.

Jeder wie er mag, aber eigentlich haben die Firmen gelernt durch Geldschmerz das man ohne Story keinen Erfolg hat.

Zurück