News Endlich wieder guter Survival-Horror samt Unreal Engine 5? Cronos: The New Dawn kommt bald

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Cronos: The New Dawn schickt sich das Blooper Team an, das Genre der Third-Person-Survival-Horrorspiele aufzumischen. Dazu gibts Unreal Engine 5 und viele bekannte Vibes aus Dead Space, Metro und Co.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Endlich wieder guter Survival-Horror samt Unreal Engine 5? Cronos: The New Dawn kommt bald

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das Fürchten lehrt PC-Spieler zunächst einmal die hohen Systemanforderungen. Die sind recht happig und die Unreal Engine 5 hat mittlerweile auch "diesen" Ruf.

Mir macht eher der Horror Angst- nix mehr für mich -

Abwarten ... Layers of Fear von denen war jetzt nicht so der Mega-Hit. "The Medium" war da besser.
Ich schiele derzeit eher nach "I hate this place". Finde da den Isometrie-Ansatz und den living-Comic-style ganz interessant, wobei deren Vorgängerspiel auch ziemlich mittelmäßig war.

Aber in jedem Fall ist die neue "Alien: Earth"-TV-Serie bis dahin ein richtig guter Zeitvertreib :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das es halbwegs gut wird dann bin ich schon dabei. Fand das dead space 1 remake sehr geil und find's immer noch schade das es nie ein Remake von 2. Teil geben wird

Zumal es wohl kein Dead Space 2 Remake geben wird würde ich mich über guten Nachschub in dem Genre echt freuen. Layers of Fear war okay aber mehr auch nicht. Mit Survival Horror hatte das ja nix am Hut. Ich drücke die Daumen. Zumal ich sowieso nix mehr zu Release kaufe werde ich ein Jahr nach Release mal schauen wie Qualität und Reviews aussehen.

Zurück