News Battlefield 6: Die zweite Open-Beta-Phase geht an den Start - mit neuen Funktionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die zweite offene Beta für Battlefield 6 ist gestartet. DICE und EA haben dafür einige Anpassungen vorgenommen und neue Funktionen hinzugefügt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Die zweite Open-Beta-Phase geht an den Start - mit neuen Funktionen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

:wall: natürlich wieder die falschen Angaben zum Zeitraum der Beta. Für uns (MESZ) geht die Beta bis Montag, 18. August 10 Uhr.
Und kein Hinweis auf das aktuelle Fehlen von DLSS und DLAA.

bf6event_2025_08_14_10_58_19_481.jpg

Fehlendes DLAA hab ich durch 120% Auflösungsberechnung ausgeglichen -

das Fehlen von DLSS finde ich allerdings schade für Nutzer die drauf angewiesen sind die Alternativen sehen halt nicht so hübsch aus.​

Zuletzt bearbeitet:
Und kein Hinweis auf das aktuelle Fehlen von DLSS und DLAA.
Auf Twitter zumindest meinte EA die fixen das heute im Laufe des Tages wohl noch.
Glaube es hat irgendwas mit dem neuen Treiber zu tun, weil seit dem neusten Treiber ist bei mir Battlefield 6 auch in der Nvidia App zu finden wo man DLSS ja Überschreiben kann mit der Neusten Version.

Hat noch jemand das Problem, das die Steam Version nicht lädt bzw. keine Server Anmeldung geht? (ea App geht )

ist ggf. steam noch nicht geupdatet worden?

Ich habe zwar noch keine Zeit zum Spielen, bin aber gerne für dich gerade kurz rein um dir sagen zu können: es geht. Auch DLSS etc. ist bei mir vorhanden und das Update in Steam kam bei mir gestern.

Edit: sry jetzt erst gesehen, dass das eingangs gar nicht deine Frage sondern von Perry0 war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab eine Runde auf der neuen Map schon mal getestet.

Wenn die Leute die anderen Karten zu CoD-ig fanden... dann wird diese Map es nicht ändern :haha:
Und der custom-game-browser schaltet zu schnell von "hier-ist-deine-auswahl" zu "nimm-das-und-sei-glücklich!" um

Ich spiel mit der EA App und konnte heute auch keìn DLSS finden. Evtl wir da noch was kommen in den nächsten Stunden. Brauche es aber grad nicht unbedingt, läuft auf Ultra in 4k bisher sehr gut

Ich spiel mit der EA App und konnte heute auch keìn DLSS finden. Evtl wir da noch was kommen in den nächsten Stunden. Brauche es aber grad nicht unbedingt, läuft auf Ultra in 4k bisher sehr gut

Hast du in den erweiterten Menü geguckt? Bei "Personalisieren?

Andere Frage, kann mir einer sagen, warum Afterburner mir in BF6 nichts anzeigt (alle anderen Spiele schon) und wie ich einstellen kann, dass das geht?

Findet irgendwer gute Settings wo das Game nicht so verwaschen und blurry aussieht oder findet ihr das Bild scharf bei euch ?

hier schon getestet? ich meine das startet mit 40 und ich fand's dann bei 80 passend für mich.

Der Matschfilter ist wohl erstmal fest. Aber irgendwas war bei BF ja schon immer. 3 und 4 hatten diesen Blaustich, 5 dann eher leuchtende Farben, jetzt wieder zurück zu entsättigten Farben.

vllt. kommt da noch was zum Release, oder dann ggf. was mit ReShade

1755194593463.png

Zurück