derneuemann
Lötkolbengott/-göttin
Als ich das Zocken angefangen habe, war es normal das man nicht wusste wie gut das Spiel ist. Denke da an mitte der neunziger Jahre.Ich hab vorbestellt nachdem was ich gesehen habe, warum auch nicht. Dann "dürfte" man auch nicht am Releasetag bestellen/kaufen, weil auch dann ja nicht klar ist, welchen Status das SPiel hat. Wenn es keiner macht, wer soll davon erzählen? Also ist es egal ob man vorbestellt oder Am Releasetag kauft, man "wüsste" in beiden Fällen ja gar nicht was man bekommt.
Das mit der Schwierigkeit Feinde zu sehen aufgrund der Texturen/Farbe etc. stimmt, hab ich auch so empfunden, aber das ist ja auch der Sinn von entsprechend angepasster Kleidung. Ich war teilweise auch schockiert wie gut das Spiel insgesamt auch gegenüber BF2042 aussah.

Fand auch das die Texturen, gemessen daran das nicht mehr VRam gebraucht wird wirklich sehr gut aussehen. Und das mit der Gegner Erkennung das ist schon absicht.
Aber ich gehöre auch zu den Einhörnern, die ein Battlefiel seit jeher auch mit max Details zocken.
Bin mir ziemlich sicher, das ich es kaufen werde@derneuemann : dann sehen wir uns. Und ja etwas gemütlichere Karten bräuchte ich ergänzend auch, aber das nächste Wochenende steht bevor, dann werden wir sicher etwas anderes serviert bekommen.

Eigentlich die noch dämlichere Einstellung.