News Battlefield 6: Die erfolgreichste Open Beta jemals - eine halbe Million Spieler auf Steam

Ich hab vorbestellt nachdem was ich gesehen habe, warum auch nicht. Dann "dürfte" man auch nicht am Releasetag bestellen/kaufen, weil auch dann ja nicht klar ist, welchen Status das SPiel hat. Wenn es keiner macht, wer soll davon erzählen? Also ist es egal ob man vorbestellt oder Am Releasetag kauft, man "wüsste" in beiden Fällen ja gar nicht was man bekommt.

Das mit der Schwierigkeit Feinde zu sehen aufgrund der Texturen/Farbe etc. stimmt, hab ich auch so empfunden, aber das ist ja auch der Sinn von entsprechend angepasster Kleidung. Ich war teilweise auch schockiert wie gut das Spiel insgesamt auch gegenüber BF2042 aussah.
Als ich das Zocken angefangen habe, war es normal das man nicht wusste wie gut das Spiel ist. Denke da an mitte der neunziger Jahre. ;)

Fand auch das die Texturen, gemessen daran das nicht mehr VRam gebraucht wird wirklich sehr gut aussehen. Und das mit der Gegner Erkennung das ist schon absicht.

Aber ich gehöre auch zu den Einhörnern, die ein Battlefiel seit jeher auch mit max Details zocken.
@derneuemann : dann sehen wir uns ;). Und ja etwas gemütlichere Karten bräuchte ich ergänzend auch, aber das nächste Wochenende steht bevor, dann werden wir sicher etwas anderes serviert bekommen.
Bin mir ziemlich sicher, das ich es kaufen werde ;)

Als ich das Zocken angefangen habe, war es normal das man nicht wusste wie gut das Spiel ist. Denke da an mitte der neunziger Jahre. ;)

Fand auch das die Texturen, gemessen daran das nicht mehr VRam gebraucht wird wirklich sehr gut aussehen. Und das mit der Gegner Erkennung das ist schon absicht.

Aber ich gehöre auch zu den Einhörnern, die ein Battlefiel seit jeher auch mit max Details zocken.

Bin mir ziemlich sicher, das ich es kaufen werde ;)

Zu den maximalen Details...ja ich habe mir damals nur für Bad Company 2, 2 x GTX 480 gekauft und im SLI betrieben um es damals mit allem auf volle power spielen zu können ;). Ich bin auch um für BF6 gerüstet zu sein von 4090 auf 5090 gewechselt. Keine Kompromisse ;).

Ah euch ist also auch die hohe Spielgeschwindigkeit aufgefallen. Dachte schon ich bin einfach sehr schnell sehr alt geworden. Auf der Bergmap bin ich teilweise direkt 2 Sekunden nach dem Spawn schon von Snipern erschossen worden. Bei Call of Duty drehen meine ADHS Synapsen nach 2 Stunden durch. Battlefield empfand ich immer schön von der Geschwindigkeit. Mal sehen wie es dieses WE läuft.

also ich hatte Spaß in der Beta

was ich mir fürs finale Spiel aber unbedingt wünschen würde wäre dass man mit mehr als nur einem Squad, also 4 Spielern auf 1 Server joinen kann.... dass ist ja völlig elend wenn man überhaupt keine Möglichkeit hat mit mehr als 4 Freunden zusammen zu spielen.. wie kommt man als Entwickler überhaupt auf so eine Idee?

und Clans mit den entsprechenden TAGs wären auch wieder nett... fand das immer recht lässig, so ein bisl ein Erkennungsmerkmal der Zugehörigkeit zu einem Clan oder so.

also ich hatte Spaß in der Beta

was ich mir fürs finale Spiel aber unbedingt wünschen würde wäre dass man mit mehr als nur einem Squad, also 4 Spielern auf 1 Server joinen kann.... dass ist ja völlig elend wenn man überhaupt keine Möglichkeit hat mit mehr als 4 Freunden zusammen zu spielen.. wie kommt man als Entwickler überhaupt auf so eine Idee?

und Clans mit den entsprechenden TAGs wären auch wieder nett... fand das immer recht lässig, so ein bisl ein Erkennungsmerkmal der Zugehörigkeit zu einem Clan oder so.

Es waren doch immer nur 4. Stell dir vor an einer Flagge könnten 12 Leute spawnen, ich glaube der Impact wäre viel zu krass. Aber die Diskussion über größere Squads gab es ja schon immer.

Es waren doch immer nur 4. Stell dir vor an einer Flagge könnten 12 Leute spawnen, ich glaube der Impact wäre viel zu krass. Aber die Diskussion über größere Squads gab es ja schon immer.
nicht größere Squads, das passt schon mit 4

aber wenn ich zusammen mit 7 Freunden spielen will, also insgesamt acht wären das 2 Squads.... und das wäre schon fein wenn man unkompliziert in das selbe Spiel/Server joinen könnte.

oder nicht?

nicht größere Squads, das passt schon mit 4

aber wenn ich zusammen mit 7 Freunden spielen will, also insgesamt acht wären das 2 Squads.... und das wäre schon fein wenn man unkompliziert in das selbe Spiel/Server joinen könnte.

oder nicht?
Ja 6 wäre ok. Für mich, das muss natürlich nicht für andere gelten. Wir haben in BF2 früher immer 2-3 Squads aufgemacht und geschlossen und waren alle damals noch im Skype. Wenn eine gute Position erreicht wurde, hat man das Squad verlassen und ist dem anderen gejoint. So standen da dann 12 Leute auf einmal teilweise. 😂

Ja 6 wäre ok. Für mich, das muss natürlich nicht für andere gelten. Wir haben in BF2 früher immer 2-3 Squads aufgemacht und geschlossen und waren alle damals noch im Skype. Wenn eine gute Position erreicht wurde, hat man das Squad verlassen und ist dem anderen gejoint. So standen da dann 12 Leute auf einmal teilweise. 😂

ja, den schmäh kennt ma eh.... haben wir nie gemacht, weil wir das alles nicht so beinhart ernst gesehen haben sondern einfach nur 2 Stunden Spaß zusammen beim zocken haben wollten.
aber ich weiß, ich bin mit der Einstellung ziemlich alleine heutzutage... also nur zum Spaß zu spielen und nicht vom ehrgeiz zerfressen unbedingt gewinnen zu müssen um jeden Preis

aber klar, man kann auch immer alles ins extrem treiben, keine Frage.

das ist aber nicht meine Intention dahinter, sondern einfach nur mit x-Leuten zusammen spielen zu können ohne einen Akt dafür veranstalten zu müssen.

Dieser Kommentar ist eigentlich derart Tiefgründig, dass man dir Respekt zollen muss. Man versucht gar nicht erst, sich einen Eindruck zu verschaffen. Man resigniert einfach, da man genau weiß, selbst wenn man die Beta scheiße findet, man es dennoch kaufen würde. Man kann einfach nicht anders (egal aus welchem Grund). Finde ich eine klasse Einstellung, auch wenn sie eigentlich dämlich ist :lol:
Ich spiele die Beta, finde das Spiel aber in vielen Punkten richtig scheiße. Aber kaufen werde ich es dennoch. :ugly: Eigentlich die noch dämlichere Einstellung.
Na du bist ja bestens informiert, das ich 3 mal an den Playtests über Battlefield labs teilgenommen habe weißt du hoffentlich auch ? Das ich das gesehen bisher sehr gut finde und es mich an BF3/4 erinnert reicht mir ebenfalls, Battlefield ist alternativlos, COD geht gar nicht für mich. Macht was ihr wollt aber ich kaufs mir ^^

Zurück