News Battlefield 6: Open Beta knackt 335.000 gleichzeitige Spieler auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Open Beta von Battlefield 6 sorgt für Rekorde: Trotz beschränktem Zugang erreichte der Shooter auf Steam fast 335.000 gleichzeitige Spieler. Damit übertrifft sie sogar die Spitzenwerte großer Konkurrenten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Open Beta knackt 335.000 gleichzeitige Spieler auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bitte recherchiert doch die Zeiten mal vernünftig.
Ja, es steht überall "9. und 10. August" bzw. "14. bis 17. August" aber das liegt an den originalen Zeiten nach US Zeitzone (die einfach stumpf 1:1 übersetzt werden, aber nicht angepasst). Aufgrund der Zeitverschiebung zu uns enden die beiden Betawochenenden am 11. August um 10 Uhr morgens bzw. 18. August um 10 Uhr morgens.

1754647284207.png

Quelle EA

Mir viel zu stressig, da spiel ich lieber gemütlich das neue Mafia ;)

Ich mach beides. Aber Mafia fängt iwie "komisch" an, ich kann gar nicht sagen wieso. Aussehen tut es auf jeden Fall krass, auch wenn ich etwas über die "niedrigen" Frames erstaunt bin (~100) bei DLAA und einer 5090.

Ich freue mich jedenfalls auf morgen auf die BETA, man muss sich ja nicht stressen lassen und kann gemütlich liegend auch snipern...

Mir viel zu stressig, da spiel ich lieber gemütlich das neue Mafia ;)
Mir sicher auch, aber trotzdem schaue ich am Sonntag mal rein. Falls die Server bei der Open Beta dann noch mitmachen. Wäre ja nicht das erste Spiel das damit Probleme hat.
Das neue Mafia habe ich auch der Liste, aber ich habe im Moment noch genug Story Singleplayer Spiele, denke Mafia wird warten müssen.

Meldefunktion ist ja auch in den Beta bereits vorhanden. Soll EA doch mal zeigen, wie sie das Problem nun genau angehen wollen.
hat ja in den anderen Teilen auch nicht so richtig funktioniert. Ich weiss nicht mal ob das jemand interessiert hat bei EA.
Da kamen bestimmt so viele Meldungen die nicht gestimmt haben nur damit man dem anderen eins auswischen kann das es bei EA irgendwann ignoriert wurde.
Hab mich schon gewundert, dass gestern schon so kranke pros direkt nach Veröffentlichung unterwegs waren.
die haben mich auch dreckig weggerotzt und ich kann behaupten das ich obere Mittelklasse Aim habe.
Call of Duty Beta war doch der selbe Rotz.

Zurück