News Nod-Basis aus 2.350 Teilen: "C&C"-Sets vom Lego-Rivalen haben Preis und Release-Fenster

Benjamin_G

Redakteur
Lego-Rivale Bluebrixx hatte schon vor einiger Zeit inoffizielle Command-and-Conquer-Sets angekündigt. Nachdem die Modelle zwischenzeitlich nicht mehr gelistet waren, haben sie nun einen Preis und einen ungefähren Release-Termin.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nod-Basis aus 2.350 Teilen: "C&C"-Sets vom Lego-Rivalen haben Preis und Release-Fenster

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich hätte mit einem höheren Preis gerechnet. Knapp 80 Euro für alle drei ist schon ne Ansage im positiven Sinne.

Eigentlich mag ich diese inoffiziellen Sets nicht besonders, weil Symbole und Schriftzüge fehlen und damit auch die Authentizität. Die Normandy neulich wirkte fast schon nackt

In dem Maßstab geht das aber in Ordnung. War damals mit der Pixelgrafik eh nicht sichtbar :ugly:

In der Facebookgruppe schrieb der Designer der Sets übrigens, dass sie erweiterbar sind. Interpretiere ich so: Vermutlich kommen noch das Radar und der Tempel von Nod dazu. Er meinte auch, sollten die Modelle erfolgreich sein, könnte noch einiges kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein letztes Klemmbausteinset war der Rote Buggy (Dune Buggy / Spencer+Hill) von BB
Eigentlich habe ich keinen Platz, aber das Gesamt-Set für den Preis sieht ganz gut aus.
Kann man sich ja kaufen und erstmal auf Halde legen bis man den Platz hat :ugly:

Zurück