News Battlefield 6: Erster Teaser zum Battle-Royale-Modus - Labs-Mitglieder können "bald" spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 6 erhält einen Battle-Royale-Modus, so viel steht fest. Inzwischen gibt es hierzu auch ein erstes Teaser-Video, das allerdings nur von einem "baldigen Start" spricht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Erster Teaser zum Battle-Royale-Modus - Labs-Mitglieder können "bald" spielen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Offensichtlich muss man sich jetzt jeden Tag einen neuen unnützen BF6 Artikel aus den Fingern saugen.

Morgen kommt garantiert ein Artikel über den Early Access Beta Start, danach ein Artikel mit einem Redaktionsfazit zum Early Access usw. :daumen2:

Da du gefragt hast:

Das diese vielen „News“ keine „News“ sind sondern kleinteilig über Nebensächliche Inhalte berichtet werden wie zb.: „So groß ist der Beta Client“ usw. Das seh ich selber, dazu braucht es keinen Artikel der mir das vorkauen muss.

Wenn es nichts zu berichten gibt, einfach mal nix schreiben. Oder meinetwegen einmal die Woche ne Zusammenfassung, wenn es denn unbedingt sein muss.

Obendrein gibt es in diesem Artikel keinerlei Erkenntnisse wann es damit losgeht.

Da du gefragt hast:

Das diese vielen „News“ keine „News“ sind sondern kleinteilig über Nebensächliche Inhalte berichtet werden wie zb.: „So groß ist der Beta Client“ usw. Das seh ich selber, dazu braucht es keinen Artikel der mir das vorkauen muss.

Wenn es nichts zu berichten gibt, einfach mal nix schreiben. Oder meinetwegen einmal die Woche ne Zusammenfassung, wenn es denn unbedingt sein muss.

Obendrein gibt es in diesem Artikel keinerlei Erkenntnisse wann es damit losgeht.
Und trotzdem bist hier im Artikel und schreibst sogar Kommentare... Wenn mich Artikel nicht so interessieren, dann scrolle ich einfach weiter - fertig.

BF6 scheint jedoch genügend Leute zu interessieren, um immer wieder News dazu zu bringen. Ich bin einer von denen, freue mich schon auf die Artikel zur Beta ab morgen :devil:

Zurück