News Battlefield 6: EA erklärt, warum alte Fans wieder einsteigen sollten

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Battlefield 6 soll für einen Neuanfang stehen und laut EA sei der Shooter dieses Mal gezielt auf Basis der Core-DNA entwickelt, um Fans der alten Zeit und Neueinsteiger gleichermaßen zu begeistern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: EA erklärt, warum alte Fans wieder einsteigen sollten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Alleine das Thema "Command & Conquer".........spricht Bände.
Ja, oder ....
das Dilemma um Project Cars, das Killen der Ultima-Serie, das Killen von Dungeon Keeper, das Killen von Medal of Honor, oder was ist den Versprechen rund um Spore und dem vermaledeiten Kopierschutz, oder "C&C 4", was so schrecklich ist, dass ich das nicht weiter ausführen muss, oder was ist mit Bullfrog, die an Syndicate gearbeitet haben und von EA einfach gekillt wurden, oder Generals 2, oder was aus Need for Speed geworden ist ...

Ich verstehe nicht, wie man EA noch vertrauen kann, oder Spiele vorbestellt, oder gar einen Hype entstehen lassen kann.

Ach, komm, hör auf :kotz:

Bin seit BF1942 Desert Combat Final Mod dabei.
BF6 kann noch so gut werden. Nach dem Mist der verzapft wurde, wird das Game frühestens 6 Monate nach Release im Angebot gekauft, sofern mir die Entwicklung und der Support nach Release zusagt.

Bis dahin gibt´s einfach keinen Kauf. Erst wird geliefert EA!

Von den anderen Franchises fangen wir garnicht erst an.

Wann wird Dice denn endlich geschlossen EA?

Ihr dürft doch nicht von eurem Fahrplan abweichen und Battlefield ist doch schon kaputt!
Dice entwickelt für Euch also muss Dice geschlossen werden, so seht ihr doch Eure Zukunft! :rolleyes:
Alleine das Thema "Command & Conquer".........spricht Bände.
Und das Thema "Need for Speed"

In meinen Augen gehört der ganze Konzern EA geschlossen. Die Entwickler die noch da sind sollten anderen Publishern gehören. Dort ist die Zukunftsperspektive wesentlich höher!

Ja, oder ....
das Dilemma um Project Cars, das Killen der Ultima-Serie, das Killen von Dungeon Keeper, das Killen von Medal of Honor, oder was ist den Versprechen rund um Spore und dem vermaledeiten Kopierschutz, oder "C&C 4", was so schrecklich ist, dass ich das nicht weiter ausführen muss, oder was ist mit Bullfrog, die an Syndicate gearbeitet haben und von EA einfach gekillt wurden, oder Generals 2, oder was aus Need for Speed geworden ist ...

Ich verstehe nicht, wie man EA noch vertrauen kann, oder Spiele vorbestellt, oder gar einen Hype entstehen lassen kann.

Ach, komm, hör auf :kotz:
project cars hat sich selbst gekillt. das war schon beim ersten teil etwas heikel. da hat auch ein ea nicht wirklich viel mehr kaputt machen müssen damit es dann mit teil 3 komplett bergab ging

Hm, irgendwie ist da bei mir und den Jungs seitdem 2042 Debakel die Luft raus, das real life hat uns eingeholt :fresse:

Äh, ich glaube nicht! Und dafür gibt es drei Gründe BF4, BFV und BF2042!

Wenn man 3 von 4 Spielen, die man veröffentlicht vergeigt, dann sollten die Leute abwarten und sehr lange Tee trinken.

Leider werde ich die Beta nicht spielen können aufgrund des Urlaubs.

Die reden von Core DNA, aber BF4 und 3 lebten zum großen Teil aus Communities, die sich aus den privaten Servern ergeben haben. Es wird gepredigt, aber verstanden wird immer noch nicht... Hoffentlich wird wenigstens das Gameplay gut. Aber ein BF4 Feeling und Nachleben kommt nicht durch Kompromisse.

Für mich steht und fällt das Spiel mit aim assist..
Kein Bock auf diese softaimbot scheiße mehr. Hat schon CoD zerstört
Aim assist lässt sich im Spiel für Maus und Gampad in 5 Punken zw. 0 und 100% einstellen.
Standart steht die alle bei 100.
Wie sich das verhält kann ich nicht sagen, da ich ab 7.8 erst Testen darf.
Ich musste Secure Boot aktivieren, da sonst ein Fehler beim Spielstart kommt!

Aim assist lässt sich im Spiel für Maus und Gampad in 5 Punken zw. 0 und 100% einstellen.
Standart steht die alle bei 100.
Wie sich das verhält kann ich nicht sagen, da ich ab 7.8 erst Testen darf.
Ich musste Secure Boot aktivieren, da sonst ein Fehler beim Spielstart kommt!
Es geht darum wie stark der ist.. CoD hat n 60% softaimbot auf dem Controller

Hmm Singleplayer / Kampagne <3

Ja deshalb, ich hoffe mal dass die nie wieder so "dümmliches" Fantasy WK1 mit Roboarmen etc. machen.
Bei so was bin ich gleich raus, wenn schon Zukunft, dann bitte komplett und nicht so ein Gedöns.

um Fans der alten Zeit und Neueinsteiger gleichermaßen zu begeistern.
BF4 war damals meine erstes und letztes Spiel von denen. Ich hatte mir geschworen, nie mehr eines dieser Spiele anzufassen. Ich werde mir nur Gameplays bei YT ansehen. Aber eigentlich reicht mir schon das, was ich im Gameplay von Gamestar vor ein paar Tagen gesehen habe.

Zurück