News Enterprise-D von Lego Star Trek? Leak zeigt Untertasse zum Abkoppeln und Mini-Figuren

Benjamin_G

Redakteur
Mutmaßliche Bilder der schon länger durchs Netz geisternden U.S.S. Enterprise-D von Lego haben die Runde gemacht. Die Untertassensektion ist demnach abkoppelbar. Aufseiten der Mini-Figuren zeigt sich sogar Guinan.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Enterprise-D von Lego Star Trek? Leakt zeigt Untertasse zum Abkoppeln und Mini-Figuren

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Eimer Lack, @Pokerclock ? Die werden eher nen ganzen Kesselwagen saufen in Billund.

Schätze, wie die anderen hier auch schon:
Farbseuche, Farbseuche, Sticker, Farbseuche, Sticker, Sticker und dann noch Farbabweichung innerhalb der Farbe von Stein zu Stein zu Panel zu Plate (etc) und das alles gaaaaanz billig für nen kleinen dreistelligen Betrag >500 €urönchen

Ich habe die Enterprise E und die DS9 von BlueBrixx und die sehen schon geil aus ;)

Ob da Lego ran kommt bezweifle ich auch.

Anhänge

• IMG_4721.jpeg
    IMG_4721.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 34
Ich habe die Enterprise E und die DS9 von BlueBrixx und die sehen schon geil aus ;)

Ob da Lego ran kommt bezweifle ich auch.
Dein Außenring sieht ja stabil aus, bei uns hängen die leider ein bisschen durch
Ich hab hier sogar noch ein paar unaufgebaute Sets, bei denen ich mich irgendwie nicht durchringen kann sie aufzubauen, weil dann hab ich ja nichts mehr :D
Ich fand die Shuttles und den Runabout Klasse(auch wenn beim ersten Shuttle ständig die Warpgondeln auseinanderfallen -.-), da waren im Innenraum wunderbare kleine Details verbaut. Echt Schade, dass sie die Lizenz verloren haben, ich bezweifle wirklich das Lego da wird mithalten können.

Eimer Lack, @Pokerclock ? Die werden eher nen ganzen Kesselwagen saufen in Billund.

Farbseuche, Farbseuche, Sticker, Farbseuche, Sticker, Sticker und dann noch Farbabweichung innerhalb der Farbe von Stein zu Stein zu Panel zu Plate (etc) und das alles gaaaaanz billig für nen kleinen dreistelligen Betrag >500 €urönchen
Die kommen bestimmt noch auf die Idee, uns die Abweichungen als Aztec Pattern zu verkaufen. :ugly:

Es lege mir persönlich am Herzen, wenn man anstatt Lego auf Materialen setzt die durchaus höherwertig sind.
Originale Detailtreue bekommt man nur durch passgenaue Teile.
Also Materialen wie Metalle die mit Laser zugeschnitten sind sowie Aufschriften in Laserschrift, da würde ich sofort zuschlagen. Das Geld ist mir dahin mehr Wert, als so ein billig ausehender Lego Verschnitt.

Naja die von Blue Brixx sieht halt 1000 mal besser aus.
Welches Set ist das denn? Die Enterprise D von Bluebrixx finde ich deutlich weniger gelungen. Gerade die komische Kante an der Untertassensektion bei der BB finde ich ziemlich hässlich. Will Lego da echt nicht in Schutz nehmen, aber das Design ist für meinen Geschmack wesentlich besser.

Welches Set ist das denn? Die Enterprise D von Bluebrixx finde ich deutlich weniger gelungen. Gerade die komische Kante an der Untertassensektion bei der BB finde ich ziemlich hässlich. Will Lego da echt nicht in Schutz nehmen, aber das Design ist für meinen Geschmack wesentlich besser.
welche Kante meinst du?

Immer lustig wie einige nur noch 1:1 von ihren YouTube Videos kopieren, inklusive der Sprache.

Völlig ungefiltert nur noch negativ, obwohl man selbst nie ein Rechtsstreit mit Lego hatte. Seine Motive kann ich ja wenigstens noch verstehen.

Den Kundenhass nicht.

Immer lustig wie einige nur noch 1:1 von ihren YouTube Videos kopieren, inklusive der Sprache.

Völlig ungefiltert nur noch negativ, obwohl man selbst nie ein Rechtsstreit mit Lego hatte. Seine Motive kann ich ja wenigstens noch verstehen.

Den Kundenhass nicht.

Stimmt. So wie der HDS in den Videos immer die bösen "LEGO Fanboys" verteufelt, hat er wohl selbst nun eine ganze Reihe Fanboys, die ungefiltert seine Sprüche nachplappern und seine "Wahrheiten" verbreiten. Einfach mal abwarten, wie das Schiff aussehen wird und dann reden wir weiter. Ist die Chance groß, dass wir wieder rosa Teile im Inneren vorfinden, eigentlich farbgleiche Teile anders aussehen und der Preis natürlich viel zu hoch ist? Ja klar, aber Fanboys braucht niemand. Eigene Meinung zählt !

Wird wieder lackgesoffen teuer plus mit den minderwertigen Lego Aufklebern die sich nach 3-4 Jahren anfangen aufzulösen.

Zurück