News Battlefield 6: So kommt man in die Open Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Schon bald kann das kommende Battlefield 6 ausprobiert werden. EA gab nun an, wie die Spieler an den Tests teilnehmen können.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: So kommt man in die Open Beta

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Muss man vorbestellen, um an der open Beta teilnehmen zu können, oder gibt es eine Demo - Version zum Download, oder wie läuft das?

Lies bitte den Artikel und streiche aus diesem Kommentar die Möglichkeiten raus, die weg fallen. Open Beta heißt offen und ohne Labs-Registierung.

"Open Beta" bedeutet nichts Anderes, als dass Jeder teilnehmen kann und nicht nur ein eingeschränkter Personenkreis. Ob man dafür eine Registrierung/einen Account benötigt hat damit überhaupt nichts zu tun und nein, der Artikel sagt auch nichts Konkretes dazu aus.

Dann will ich mal abwarten ob man die Beta einfach so in Steam oder der EA App runterladen können wird...

freue mich auf das Spiel sehr und werde mitmachen.
skills hin und her. muss man ja nicht kaufen. warum soviel herumgejammert wird werde ich niemals verstehen. habe BF3,BF4,BFV,BF2042 mit ungefähr 5K/D. also alles gut

"Open Beta" bedeutet nichts Anderes, als dass Jeder teilnehmen kann und nicht nur ein eingeschränkter Personenkreis. Ob man dafür eine Registrierung/einen Account benötigt hat damit überhaupt nichts zu tun und nein, der Artikel sagt auch nichts Konkretes dazu aus.

Dann will ich mal abwarten ob man die Beta einfach so in Steam oder der EA App runterladen können wird...
Ab den 04.08. wird man es in Steam oder der EA-App laden können, dann einfach Battlefield 6 open beta im Store suchen.

Die reine Logik sagt meiner Meinung nach eigentlich schon, dass das über die EA-App verfügbar sein wird. Ne kurze Google-Suche dazu führt ea.com als zweites Ergebnis an. Da steht dann auch, dass, wie erwartet, ein EA-Account notwendig ist. Das hast du ebenfalls schon in einem vorherigen Kommentar erwartet.

Ich habe aber auch nicht verstanden, wieso die Frage aufkommt, ob man bei Lab registriert sein muss, wenn da steht, dass alle nen Zugriff haben. Aber gut, die patzige Antwort war von mir wohl nicht ganz in Ordnung. Entschuldigt das bitte.

Lab ist nur für den Vorabzugang notwendig.

Aber, um es kurz und knackig zu halten und diese imho eigentlich komplett unnötige Diskussion ad acta zu legen:

-Die Open Beta ist auf Konsolen, sowie am PC verfügbar.
-Am PC ist sie auf Steam, EA und Epyc verfügbar.
-Plattform(Steam/Epyc/Konsolen)-Account muss mit dem EA-Account verknüpft sein (laut obiger Quelle).

Man kanns da dann aber auch vorab laden. Infos dazu in der Quelle.

Mit Key etc. kann man ab 4. August das Game downloaden und ab 7.August schon spielen.
Ohne Key etc. Kann man ab 9. August spielen, halt die zwei Wochenenden.

asaaaa.png

Zurück