News Leaker glaubt: iPhone 17 Pro mit diversen Kamera-Upgrades

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple soll beim iPhone 17 Pro den Fokus stärker denn je auf Videofunktionen legen - samt neuem Zoomobjektiv, spezieller Kamera-App und zusätzlicher Steuertaste.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Leaker glaubt: iPhone 17 Pro mit diversen Kamera-Upgrades

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ist schon ein feines Stück Technik das IPhone. Hab mein 15er Pro Max jetzt seit Release 2023 durchrennen und nur halt aus- und angemacht für Software Updates. Noch kein einzigen Absturz oder Bug gefunden.

das sehe ich auch so. Bugs gibt es beim 16pro zwar schon einige, aber wayne, das stört mich nicht.
Allerdings ist die Kamera moderner Smartphones mittlerweile so sehr mit KI „Verbesserungen“ durchsetzt, das nervt übelst. Man kann kein echtes Foto mehr machen, überall fallen die Eingriffe der KI auf. Sehr schade.
Die Makrolinse des 16pro ist sehr gut, normale Fotos gehen aber fast nicht mehr.
Die Zeit der echten Standalone-Kameras kehrt für mich gerade zurück 😂

Derjeniche glaubt: Einfach meine Beiträge löschen, weil Kritik an schlechten Spamnews nicht gewünscht ist, macht das Forum nicht zu einem besseren sondern die PCGH insgesamt zu einem schlechteren Ort.

Entweder die PCGH hat jegliche Anspruch an sich selbst abgeschafft oder die Moderationsauswahl sollte grundlegend überdacht werden

Zurück