News Battlefield 6: Gerüchte über monatelange Verspätung für Spielmodus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Battle-Royale-Modus von Battlefield 6 erscheint laut Leaks erst Monate nach dem Hauptspiel. Die geleakte Karte sorgt trotzdem für Gesprächsstoff.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Gerüchte über monatelange Verspätung für Spielmodus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Tzzzz lächerlich.
Einfach das komplette Game verschieben und es direkt komplett richtig machen und alles zusammen rausbringen so wie es sicherlich gedacht war.

Aber nein wie immer keine Option.

Würde bestimmt auch dem Single/Multiplayer zugute kommen irgendwo.

Tzzzz lächerlich.
Einfach das komplette Game verschieben und es direkt komplett richtig machen und alles zusammen rausbringen so wie es sicherlich gedacht war.

Aber nein wie immer keine Option.

Würde bestimmt auch dem Single/Multiplayer zugute kommen irgendwo.
Lächerlich ist nur dein Post.

BR ist kein Hauptaugenmerk eines Battlefield und kein wahrer BF Fan braucht den BR Modus. Spielt WarZone, PUBG oder sonst was wenn ihr BR spielen wollt. Der Hauptspielmodus in BF war immer Conquest, später kamen Rush oder Breakthrough dazu. Das sind die Modi die stimmig sein müssen!
Mal davon abgesehen wird der BR Modus von einem anderen Studio entwickelt und wird sowieso F2P. Passt schon wenn BF ohne BR zum Release kommt.

Unnötiger BR Quatsch für die Pleps, kann doch generell weg bleiben. Gerne auch erst Jahre später... Da es eh Microtransaction verscheuchter F2P Müll wird. Dann spielt doch Warzone, Fortnite, PUBG und co...

BR in BF braucht die Welt wirklich nicht. Für mich ein gutes Zeichen, dass dieser Modus andere Entwicklungen nicht aufzuahlten scheint und die Prios klar sind. Lassen wir uns bald mit der BETA überraschen - ich hoffe nur positiv...

Besteht halt wieder die Gefahr dass das als Content Patch rausgehauen und dann nie wieder weiter supportet wird. Wenn man da viele Ressourcen reinsteckt bin ich dafür, dass direkt mit zu releasen.

Battlefield 2042 ist doch auch unter anderem deshalb gefloppt, weil man ein unfertiges Gerüst mit schlechten Maps veröffentlicht hat. Ich hoffe stark, dass man daraus gelernt hat und jetzt ein fertiges, umfangreiches und ausgereiftes Produkt auf den Markt bringt.

Dachte die wollen zu ihren Wurzeln zurück, warum dann einen BR Modus? Tja das wars dann wohl wieder, EA will anscheinend die Serie nun endgültig begraben. Battle Royal hat NICHTS mit Battlefield zu tun. Als nächstes kommt dann der Leak zu dem Battle Pass, Lootboxen oder Skins. Was kein Mensch braucht oder will.

Lächerlich ist nur dein Post.

BR ist kein Hauptaugenmerk eines Battlefield und kein wahrer BF Fan braucht den BR Modus. Spielt WarZone, PUBG oder sonst was wenn ihr BR spielen wollt. Der Hauptspielmodus in BF war immer Conquest, später kamen Rush oder Breakthrough dazu. Das sind die Modi die stimmig sein müssen!
Mal davon abgesehen wird der BR Modus von einem anderen Studio entwickelt und wird sowieso F2P. Passt schon wenn BF ohne BR zum Release kommt.

Ist das so ?:D
Aber ja hast recht ich als ,,unwahrer“ BF fan der intensiv seit etlichen Teilen spielt darf sich natürlich nicht darüber lustig machen wie lächerlich alles nur noch ist :D
Die News das der Singleplayer zurück hängt jetzt wieder diese news … weißt du es gehört zum spiel! Also sollte auf alles Augenmerk gelegt werden… aber heute sind die meisten ja absolut verblendet.
Alles wird schön vermarktet, man bezahlt Geld dafür aber Hauptsache der MP ist gut.
Alles andere ist natürlich nicht wichtig wenn’s angepriesen wird.

War den Conquest stimmig bei BF 2042?
Oder Moment mal was war da eigentlich mit Rush ? :D
Was war eigentlich mit dem BR von BFV und von 2042 ?

Aber den F2P Teil weglassen und etliche Monate später Releasen :D wird bestimmt helfen die Realitätsnahen Spielerzahlen die EA erreichen möchte tatsächlich zu erreichen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist das so ?:D
Aber ja hast recht ich als ,,unwahrer“ BF fan der intensiv seit etlichen Teilen spielt darf sich natürlich nicht darüber lustig machen wie lächerlich alles nur noch ist :D
Die News das der Singleplayer zurück hängt jetzt wieder diese newes … weißt du es gehört zum spiel! Also sollte auf alles Augenmerk gelegt werden… aber heute sind die meisten ja absolut verblendet.
Alles wird schön vermarktet, man bezahlt Geld dafür aber Hauptsache der MP ist gut.
Alles andere ist natürlich nicht wichtig wenn’s angepriesen wird.

War den Conquest stimmig bei BF 2042?
Oder Moment mal was war da eigentlich mit Rush ? :D
Was war eigentlich mit dem BR von BFV und von 2042 ?
Naja, die Meisten hier geben mir recht, das niemand den BR braucht, aber okay.
Kam übrigens beim CoD auch erst später und nicht direkt zum Release.

Naja, die Meisten hier geben mir recht, das niemand den BR braucht, aber okay.
Kam übrigens beim CoD auch erst später und nicht direkt zum Release.

Hab ich von COD geredet ? Nö sorry spiel ich nicht wirklich, bleib beim Thema BF ;)

Aber wenn du so im recht bist na gut … :D

Ich sehen nur eins … Zeitplan passt hier nicht… das kommt später… absolut übertriebene Ziele die gesteckt werden… na wenn das mal gut geht.
Hoffentlich ist der MP Buggfrei und halbwegs ausgereift :D

BR in BF finde ich uninteressant... in BFV war dieser Modus auch richtig schlecht. Gar nicht mal der Modus selbst, sondern dieses eledig schlechte und lahmarschige Match-Maiking. Dieses Battlefield wird aber eh erst gekauft, wenn es fertig ist und dann immer noch für gut befunden wird. EA hat jeglichen Vorschuss verspielt in den letzten Jahren.

So wie wir EA$$ kennen werden die anderen modi bei release nicht viel weiter als der BR modus sein :fresse:
Hauptsache die ganzen Lemminge bestellen blind vor und die Aktionäre lachen sich ins fäustchen :banane:

In meinen Augen ist BR ein eigenes Spiel und hat mit dem Kernspiel nicht viel zu tun - daher kann sowas sehr wohl später (wegen mir nie) kommen. Das hat 0 Aussagekraft zum restlichen Spiel. Davon ab staune ich immer wieder, was für eine Hate hier die Runde macht. Es ist wirklich niemand gezwungen vor oder nach Release zu kaufen - auch ist BF nicht der Nabel der Welt an dem nun alles hängt. Kommt mal runter Leute...

Ich für meinen Teil bin derzeit optimistisch und lasse mich von der BETA bestätigen, oder steige danach den den Hater-Zug.

Zurück