News Civilization 7: Update 1.2.3 mit jeder Menge neuer Inhalte und Korrekturen erschienen

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Firaxis hat das bereits angeteaserte Update 1.2.3 für Civilization 7 veröffentlicht. Es beinhaltet die versprochenen Verbesserungen an den Zeitalterwechseln, die Auto-Erkundung und den neuen einzigartigen Kommandanten Trung Nhi.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Civilization 7: Update 1.2.3 mit jeder Menge neuer Inhalte und Korrekturen erschienen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Blicken Sie freudig auf die Zukunft von Civilization 7?

Civ 7 hat mir so vieles versaut. Das war so der Anfang, weshalb ich kaum noch Videospiele spiele.

Sicher ist Civ nicht alleine daran schuld, Lebensumstände wie viel Arbeit, aber auch die Tatsache das Spieleentwickler es kaum noch schaffen mich abzuholen.
Aber Civ war so ein richtiger "abturner". So viele Jahre als riesengroßer Civ Fan auf einen neuen Teil gewartet, 130 Euro so viel wie noch nie für ein Spiel auf den Tisch gelegt um dann so unfassbar enttäuscht zu werden... kaum in Worte zu fassen. :ka:
Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass die Devs das noch irgendwie retten könnten, zu verschieden sind auch unsere Philosophien von einem Civ.

Ich hätte vielleicht noch Bock auf Borderlands 4 gehabt, fand ich eigentlich auch immer großartig und wäre so ein kleiner Lichtblick für mich gewesen.
Aber nach der Erfahrung bestelle ich gar nix mehr vor oder habe noch Vertrauen in Entwickler.

Ich hoffe mal das alles rund um mein (bzw. unser) Hobby in Zukunft wieder besser wird...
Grüße in die Runde :top:

Zurück