News Trotz mieser Wertungen: Publisher gibt Test Drive nicht auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Schon zum Start im September 2024 fiel Test Drive Unlimited Solar Crown bei den Spielern durch. Nun stellten die Entwickler die Inhalte für das kommende Jahr vor.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Trotz mieser Wertungen: Publisher gibt Test Drive nicht auf

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das Spiel ist so unbeliebt, das hier selbst nach einem halben Tag niemand die Zeit aufbringt den Artikel zu kommentieren*
🥳😂

Zuletzt bearbeitet:
Entwickler finde sein eigenes MMO Rennspiel klasse! :kaffee:
Alle anderen machen fahren einen großen bogen drum.

Positiv ist das man das MMO noch ein Jahr am "leben" halten will. :ugly:

Was hab ich mich auf ein neues Test Drive gefreut... Und dann kam dieser Haufen Müll.
Eine Peinlichkeit jagd die nächste. Wie wäre es denn einfach mal optimierte Games zu releasen mit einer passenden Menge an Inhalten? Diese Branche ist sowas von im Arsch. Traurig, was aus Gaming geworden ist.

RICHTIG! Als PS5 Spieler begeistert mich das Spiel genauso wie TDU 1 und TDU 2.
Das einzige Manko ist der fehlende Offline Modus.

Ich empfinde die Rezessionen auf Steam immer als sehr hilfreich. Man muss nur einige lesen um einen Querschnitt des Spiels zu haben. Dann kann man sehr schnell selbst entscheiden, ob das Spiel etwas taugt oder man lieber die Finger davon lässt.

Es ist klar das der Entwickler rumheuelt, aber wenn man die Gamer schon beim ersten Test so abfucked, dann brauchen sich die Entwickler nicht wundern das das Game sich nur schwer von den ersten Bewertung erholt.

Ich mochte den ersten Teil und der zweite Teil war auch cool, aber von diesen lass ich erst mal die Finger. So wie es sich anhört glauben nicht mal die Entwickler selbst an diesen Teil, wenn man jetzt schon mit nur einem Jahr Support um die Ecke kommt.

Ich nehme mal an, du meinst TDU 1 und 2.
Das erste TD ist nämlich fast 40 Jahre alt und dazwischen gab's noch so 15 TD bis heute.

Tja

Es hätte ein gutes Test Drive werden können, aber das was dabei rauskam ist und bleibt Müll. Wenn ich mir so Bewertungen ansehe, es ist schlechter als The Crew Motorfest und das ist schon schlecht.
Die hätten lieber ein Offline Game drauß machen sollen, große Karte, etwas Story, haufen Autos und nicht so ein pseudo MMO.

Tja

Es hätte ein gutes Test Drive werden können, aber das was dabei rauskam ist und bleibt Müll. Wenn ich mir so Bewertungen ansehe, es ist schlechter als The Crew Motorfest und das ist schon schlecht.
Die hätten lieber ein Offline Game drauß machen sollen, große Karte, etwas Story, haufen Autos und nicht so ein pseudo MMO.
Nein, dem kann ich nicht zustimmen. The Crew Motorfest ist für das was es sein will ein relativ gutes Spiel. Ich hab da 200 stunden schon drin und habe immer noch spaß damit. Test Drive Solar Crown allerdings ist eine herbe enttäuschung!
Schon zum Start im September 2024 fiel Test Drive Unlimited Solar Crown bei den Spielern durch. Nun stellten die Entwickler die Inhalte für das kommende Jahr vor.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Trotz mieser Wertungen: Publisher gibt Test Drive nicht auf

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
Genau, nehmen wir die Playstation Community her die das spiel auch mies bewertet. 😂 Gute Logik von denen!

Freut mich dass es dir gefällt.
Ich hab es getestet und dann wieder zurück, absolut nicht meins. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Zurück