News Windows 11 25H2: Feature-Update erhält bessere Systemtreiber

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Windows 11 25H2, das nächste Feature-Update des aktuellen Betriebssystems von Microsoft, soll durch höhere Qualitätskriterien bessere und stabilere Systemtreiber erhalten. Diese sollen vor der Freigabe gründlicher analysiert werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11 25H2: Feature-Update erhält bessere Systemtreiber

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wäre ich bei Microsoft, würde ich die wartenden Kunden gerne mitnehmen indem ich Windows 11 25H2 in Windows 12 umbenenne. Ich glaube ich bin für den Job geeignet.
:ugly:
Hätte man Wort gehalten und Windows 10 wäre das letzte Windows geblieben, würde man jetzt nicht so viele Schwierigkeiten haben, die Leute zum Umstieg zu nötigen.

Gut, solche Sachen wie der Ausschluß bestimmter noch gar nicht so alter Prozessoren, hätte dann auch zu nem ähnlichen Effekt geführt, wie jetzt mit Windows 11.
Wären die Leute halt nicht auf das aktuelle Update umgestiegen, sondern hätten weiter den letzten für ihre Hardware funktionierenden Update-Stand genutzt.

Klingt gut. Sehr schön, ich freu mich drauf. :)
Zumindest sind das mal ausnahmsweise sinnvollere Änderungen. :)
Hätte man Wort gehalten und Windows 10 wäre das letzte Windows geblieben, würde man jetzt nicht so viele Schwierigkeiten haben, die Leute zum Umstieg zu nötigen.
Das wäre möglich gewesen. Man hätte nach Windows 10 21H2 bei Windows 11 23H2 ohne TPM-Pflicht als 10 23H2 nach einem weiteren Jahr Reifezeit mit wählbarem Startmenü weitermachen können.

Diese sollen vor der Freigabe gründlicher analysiert werden.
Fragt sich mal wieder, wie oft Microsoft dies versprochen hatte. Zu Windows Vista Zeiten hat man auch versucht das Problem mit den System Treibern zu lösen. Raus kam dann Windows 7...
Microsoft und seine Verbesserungen...:ugly:

Bevor Microdoof 25h2 ausrollt, sollten vielleicht erst einmal 24h2 stabil zum Laufen zu bringen, und von den zig Bugs lernen, die sie da verzapft haben.
Ich bleibe vorerst weiter bei 23h2

Bevor Microdoof 25h2 ausrollt, sollten vielleicht erst einmal 24h2 stabil zum Laufen zu bringen, und von den zig Bugs lernen, die sie da verzapft haben.
Ich bleibe vorerst weiter bei 23h2
Was sollen sie denn machen? User wie dich (du bist jetzt nur als Beispiel für eine Nutzergruppe genannt) ausschließen und schon sind die meisten Instabilitäten weg? Oder wie?
Spaß beiseite. So lange es bei der Mehrheit tadellos und stabil läuft, aber bei einer lauten Minderheit nicht, würde ich nicht mal von bugs sprechen. Denn würde es nur am Update liegen, würde es ja bei allen Usern, oder zumindest den meisten Probleme geben. Dem ist aber nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sags ja auch gerne immer wieder das ich mich manchmal fühle (zumindest hier im Forum) wie ein Einhorn.
Meine 9070 XT läuft ohne Probleme egal ob in Hardware oder Software.
Mein Windows 11 läuft ebenfalls seit Monaten rauf und runter ohne Probleme.

Damit sage ich nicht das keiner welche hat, es kommt mir jedoch manchmal schon viel aufgebauscht vor inkl. der auf der anderen Seite des Papiers Linux lobhudelei.

Und man stelle sich vor, auch das läuft einwandfrei bei mir :D

Zurück