News Neuer Eintrag im Friedhof der Spiele: Vergessenes RTS Crossfire: Legion verschwindet bald

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Crossfire: Legion haben bekanntgegeben, dass das Strategiespiel am 18. August 2025 von Steam offline genommen wird. Spieler, die den Titel bereits gekauft haben, können natürlich weiterhin spielen, aber Crossfire: Legion wird nicht mehr zum Kauf angeboten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neuer Eintrag im Friedhof der Spiele: Vergessenes RTS Crossfire: Legion verschwindet bald

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Kein zu großer "Verlust "! Habe mal die Story gespielt und die war OK, nicht mehr und nicht weniger. Schade das es keine Speicherfunktion hatte ,sowas kann ich nicht ab ,vor allen in größeren Missionen! Da ist man gezwungen alles in einen Rutsch zu erledigen... Multiplayer hat mich eh nie grössenteils interessiert in Rts ! Deswegen hol ich mir keine Rts games , nur hauptsächlich wegen der Kampagne. Dieser kompetive Murks kann mir gestohlen bleiben!!🤔🤔

Zurück