News Republic Commando: Spiel bekommt dank RTX-Remix-Mod Raytracing und neue Texturen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Meines Erachtens das beste was nVidia seit Jahren rausgebracht hat dieses Tool, es muss nur noch viel mehr motivierte und engagierte Modder geben. Eine der Möglichkeiten sich eine Alternative zu suchen, in Zeiten von schlechten oder nicht vorhandenen Spielen bestimmter Genres und Spielereihen. Das Spiel habe ich damals ohne Ende gespielt und geliebt zu Episode 3.

Alleine viele ältere sowie hochwertigere Titeln den neuen und jüngeren Spielern zur Verfügung zu stellen, ist eine schöne Möglichkeit den "Kids" zu zeigen das nicht jeder Charakter aus Fortnite stammt...
Begonnen die Mod Kriege haben...

Zuletzt bearbeitet:
"RTX Remix ist ein leistungsstarkes Tool von NVIDIA, das Moddern die Möglichkeit bietet, ältere Spiele, die auf DirectX 8 und 9 basieren, mit modernen Grafiktechnologien wie Raytracing, DLSS und physikalisch basiertem Rendering zu aktualisieren"

Weshalb funktioniert das nur mit 20 Jahren alten Games ?
Geht das mit DX12 Games aus technischer Sicht nicht ?

p.s. es gibt schon Vergleich Videos von vor 2 Jahren. Hoffentlich kommen da mehr als 24 FPS rüber ...

Zuletzt bearbeitet:
Können solche RayTracing gemoddeten Spiele dann auch mit AMD Karten gespielt werden, ist nur das Tool von Nvidia?

Können solche RayTracing gemoddeten Spiele dann auch mit AMD Karten gespielt werden, ist nur das Tool von Nvidia?
Spielen kann man es schon, die Frage ist wie. Der Mod setzt stark auf PT was auf AMD generell schon schlecht läuft. Ohne rayreconstruction büsst man zudem viel qualität und nochmal Performance ein, das soll bei AMD erst mit Redstone kommen und müsste dann integriert werden.

Spielen kann man es schon, die Frage ist wie. Der Mod setzt stark auf PT was auf AMD generell schon schlecht läuft. Ohne rayreconstruction büsst man zudem viel qualität und nochmal Performance ein, das soll bei AMD erst mit Redstone kommen und müsste dann integriert werden.
Okay, danke für die Info. Das Pathtracing hatte ich eher überlesen

Zurück