News Starfield-Mod-Reihe: 76 "Points of Interest", mehr als 10 Waffen und verschiedene Feinde

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Starfield kann aktuell um 76 feste Points of Interest, über 10 experimentelle Waffen und neue Gegner erweitert werden. Diese Mod-Reihe sollten Fans kennen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Starfield: 76 Orte, mehr als zehn Waffen und neue Feinde!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sehr schön, warte noch auf den letzten DLC, bis dahin sind die Mods auch ausgereift und dann kann ich mein Run vollgepackt mit jeder Menge neuen Content endlich starten. Freu mich darauf.

Sehr schön, warte noch auf den letzten DLC, bis dahin sind die Mods auch ausgereift und dann kann ich mein Run vollgepackt mit jeder Menge neuen Content endlich starten. Freu mich darauf.
Welcher letzte DLC? Shattered Space ist schon draußen und ich habe keine Ankündigung eines neuen DLC´s gefunden. Wo hast Du die Info her?

Starfield ist für mich einfach seelenlos. Die wenigen Quests die es gibt sind überwiegend öde und laden nicht ein das Universum weiter zu erkunden. Hier gibt es viele vertane Chancen. Ich habe die Hauptquest zwei mal durch und fragte mich dann, warum soll ich noch weiter machen? Was soll mich motivieren ein drittes Paralleluniversum zu erkunden? Nach der 100. gleich aussehenden Mine, Raumstation oder sonstigen Assets ist man einfach auch satt. Die Modder sind ebenfalls mehr bei Skyrim und Oblivion aktiv, als hier. Das wird auch diese Mod nicht ändern. Was soll ich mit neuen POI und Waffen, wenn sich sonst nichts verändert? 🥹

Welcher letzte DLC? Shattered Space ist schon draußen und ich habe keine Ankündigung eines neuen DLC´s gefunden. Wo hast Du die Info her?
Schau mal hier im Text. Eigentlich hab ich die FallOut5 News lesen wollen und bin darüber gestolpert.
However, he didn't know what studio would be developing Fallout 5, as he believes Bethesda Game Studios' core teams are currently busy working on additional Starfield DLC and The Elder Scrolls VI.

Zurück