Werbung [ANZEIGE] Fazit nach einem Tag Prime Day: Lässt Alexa unsere Leser erneut kalt? Meistgekauft wurden diese Produkte

Werbung

Benjamin_G

Redakteur
Im eigentlichen Sinne des Namens wäre der Amazon Prime Day jetzt vorbei, es ist aber erst einer von vier Tagen vergangen. Anlass genug für ein erstes Fazit, für das wir die meistverkauften Produkte unserer Leser enthüllen. Klassische Alexa-Geräte wie die Echo Dots nehmen erneut keine Top-Platzierung ein, aber ein weiteres, fast tot geglaubtes Amazon Device erlebte ein fulminantes Comeback.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Fazit nach einem Tag Prime Day: Lässt Alexa unsere Leser erneut kalt? Meistgekauft wurden diese Produkte

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Erst mal BiFi bestellt :ugly:

Kleiner Scherz. Bei diesen Angeboten ist soooooo viel Zeug dabei was man nicht braucht und trotzdem bestellen wird. :D

Hab den Cube Gen 2 (2022), der wird mir auch noch ne ganze Weile genügen, außer man führt "künstliche" Restriktionen ein, die die Benutzung verhindern. (DRM & Co.)

Echo 4 (2020) der brav seinen Dienst verrichtet.

Im Bereich Tablets gibt es bessere Angebote.
Und warum man sich zu einem Tablet noch ein Echo Show zulegen sollte? Keine Ahnung.

Bei Lern-/Sachbüchern bleibe ich bei Druckversionen, brauche da kein Kindle. Und 85€ für ein Kindle mit Werbung im Sale finde ich auch nicht unbedingt günstig.
Hatte mein Kindle sogar wieder verkauft. Für 2 - 3 Unterhaltungs-Bücher, für die ich im Jahr Zeit habe, da langt auch die old school Druckversion, da rechnet sich ein Kindle einfach nicht.

Der Peak der Amazon Geräte ist meiner Meinung nach überschritten (auch dank viele Konkurrenzangebote) und Amazon bietet kaum wirklich gute Schnäppchen. Preise erhöhen und dann billiger anbieten ist kein Schnäppchen.

Vielleicht bin ich auch einfach aus dem "unbedingt haben wollen" "Konsum-Alter" raus und finde es:banane:

Dieses Jahr waren tatsächlich zwei Produkte der "Liste der Dinge die ich eh kaufen will wenn sie mal günstig(er) sind" im Angebot, und auch tatsächlich nicht nur 3 cent billiger sondern rund 20% günstiger als die letzten Monate.

Besonders geil fand ich aber "wollen sie die Artikel morgen oder übermorgen oder am Samstag geliefert haben? Oder reicht auch kommende Woche Mittwoch, dann gibts nochmal 3% Rabatt obendrauf".

Ok... nehm ich. Nach mehreren Monaten ist die eine Woche mehr oder weniger erst Recht egal :haha:

Praktischerweise haben meine Patenkinder diesen Monat Geburtstag, also habe ich Lego und Trinkflaschen mit Comicmotiv eingepackt. Für mich gab es ein Bluebrixx-Set, das etwas billiger ist als im Bluebrixx Store. Eventuell gibt es noch Whey, sobald ich die Preise verglichen habe. Das allermeiste interessiert mich bei solchen Aktionen aber auch nicht. Wenn ich mir etwas Unnötiges kaufe, so günstig es auch sein mag, habe ich ja nichts gespart, sondern nur Geld verbrannt.

Zurück