News Diablo 4: Dungeons sollen endlich wieder befriedigender sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In Diablo 4 hat kürzlich Season 9 begonnen. Diese brachte auch einige Neuerungen für die Albtraumdungeons mit sich.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diablo 4: Dungeons sollen endlich wieder befriedigender sein

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich weiß nicht, irgendwie finde ich diese Seasons immer langweiliger. Hauptsache nen neuen Battlepass verkaufen, aber an Inhalten kommt nicht wirklich was neues. Selbst die Mechaniken wirken so uninspiriert und copy/pasted, dass sich jede Season gleich anfühlt - ob man es nun Hexenkräfte, Bosskräfte oder Horadrimkräfte nennt, macht für mich da keinen Unterschied.

Ich weiß nicht, irgendwie finde ich diese Seasons immer langweiliger. Hauptsache nen neuen Battlepass verkaufen, aber an Inhalten kommt nicht wirklich was neues. Selbst die Mechaniken wirken so uninspiriert und copy/pasted, dass sich jede Season gleich anfühlt - ob man es nun Hexenkräfte, Bosskräfte oder Horadrimkräfte nennt, macht für mich da keinen Unterschied.
Joah, ist wie in Rocket League auch. Da wird halt nur noch gemolken...

Ich weiß nicht, irgendwie finde ich diese Seasons immer langweiliger. Hauptsache nen neuen Battlepass verkaufen, ...
Ich finde die kaufbaren Skins leider allesamt hässlich!
Ich mag die Überarbeitung der Albtraumdungeons. Holt mich auf jeden Fall mehr ab als letzte Season, weil die dortigen Überarbeitungen die Dinge nur verschlimmbessert haben. Bosse sind immer noch doof, vielleicht sogar noch mehr als vorher.

Machen die noch den Quatsch mit den Gruben? Bin ja seit Season IV raus und da habe ich bis Grube Level 100 gecleart. Danach wurde es mir zu blöd.

Mich würde ja mal sehr interessieren, wie viele Spieler D4 im Schnitt pro Season überhaupt noch hat.
Auf Steam sieht es ja gar nicht so schlecht aus.

Mich würde ja mal sehr interessieren, wie viele Spieler D4 im Schnitt pro Season überhaupt noch hat.
Auf Steam sieht es ja gar nicht so schlecht aus.
Naja. Platz 85 mit um die 22.000 Spieler in der Spitze ist jetzt nicht so erfolgreich. Zumal Diablo mal eine große Nummer war und nach WoW die stärkste Marke von Blizzard ist.

Zurück