News Geforce RTX 5080 mit AiO-Wasserkühlung und Noctua-Lüftern

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Der japanische Grafikkarten Hersteller Sycom hat ein neues Custom-Design auf Basis der Geforce RTX 5080 vorgestellt, welches eine Manli Geforce RTX 5080 Nebula mit einer hybriden AiO-Wasserkühlung und zwei Noctua-Lüftern kombiniert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5080 mit AiO-Wasserkühlung und Noctua-Lüftern

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

An sich cool, aber unterschiedliche Designs bei Radio und Karte finde ich blöd. Also mir gefällt's optisch nicht und ich verstehe nicht warum die Lüfter auf der Karte nicht ausgetauscht werden.

Ich dachte der Witz bei AiOs auf GPUs ist das man dann wegkommt von einem Tripple-(oder mehr)-Slot-Design und extra Lüftern auf der Karte selbst. Da kann man sich auch eine ordentliche Custom-Variante holen, da ist immerhin das Design durchgängig.

Zurück