News Mindseye: Nach fürchterlichem Release startet Entwicklerstudio Überarbeitung des Personals

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Nach dem holprigen Start von Mindseye hat Entwickler Build a Rocket Boy laut Berichten eine 45-tägige Personalberatung eingeleitet. Betroffen könnten bis zu hundert Stellen sein, während das Studio nun ums Überleben kämpft.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mindseye: Nach fürchterlichem Release startet Entwicklerstudio Überarbeitung des Personals

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

ich bin echt auf den Nachfolger gespannt. die Story und die Idee waren klasse. war ein astreiner Storyshooter wo oft nicht durchzublicken war wer der Bösewicht ist. hab ich selten und hat mich bei der Stange gehalten.

ich bin echt auf den Nachfolger gespannt. die Story und die Idee waren klasse. war ein astreiner Storyshooter wo oft nicht durchzublicken war wer der Bösewicht ist. hab ich selten und hat mich bei der Stange gehalten.
Schade wenn das dann die Technik versagt und ein das Erlebnis versaut.
Aber die News lesen sich nicht so, dass ein zweiter Teil überhaupt noch kommt. Oder dann die Ressourcen reichen um es besser zumachen. Das liest sich eher nach Ende der Fahnenstange.

Schade wenn das dann die Technik versagt und ein das Erlebnis versaut.
Aber die News lesen sich nicht so, dass ein zweiter Teil überhaupt noch kommt. Oder dann die Ressourcen reichen um es besser zumachen. Das liest sich eher nach Ende der Fahnenstange.
ja das mit der Technik ist wirklich doof gerade für Konsolenspieler..
und das Marketing war leider auch nicht der Bringer...
also laut Entwickler was ich gehört habe ist ein zweiter Teil geplant was auch zur Story passen würde. hoffe auch dass die dann besser haushalten. frage mich eh was die Lizenz mit Polaris (Buggy) gesollt hat.

Zurück