News Mindseye: Singleplayer-Shooter mit UE5 verspricht "konstante Premium-Inhalte"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Mindseye veröffentlicht das Studio Build A Rocket Boy am 10. Juni 2025 einen ambitionierten Einzelspieler-Shooter, der auf eine Mischung aus packender Kampagne und langfristiger Spielerbindung durch monatliche Pemium-Inhalte setzt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mindseye: Singleplayer-Shooter mit UE5 verspricht "konstante Premium-Inhalte"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Klingt nach einem Rohrkrepierer. Wie oft haben uns Entwickler schon irgendwas von "Premium-Inhalten" oder "jahrelangen Support" erzählt, nur damit das Produkt krachend scheiterte?

Ich finde den gezeigten Inhalt in dem Video erst mal nicht schlecht, bin gespannt, was am Ende daraus wird.

Diese Begleit-Drone erinnert ich igendwie an die von Bio Menace :-D:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin auch der Meinung man sollte das Spiel auf keinen Fall Day1 Kaufen. Viel zu Generisch, anspielen durfte auch noch keiner. Tests Abwarten aber mehr als ne 70er Wertung wird da (höchstwarscheinlich) nicht drinne sein.

Die inhaltliche Prämisse klingt ganz gut. Kommt mal auf die Liste, was aber nicht viel heißt. Ich brauche keine lebendigen SP-Titel. Falls das einfach FOMO generieren soll, damit die Leute das Spiel nicht erst kaufen, wenn es fertig ist, fliegt es halt ungekauft wieder von der Liste runter.

Zurück