News Geforce RTX 5090DD: Neues Spitzenmodell für China im August

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die Geforce RTX 5090DD, deren Produktbezeichnung bislang nicht final ist, soll im August als neues Spitzenmodell für den chinesischen Markt an den Start gehen und sich mit einer deutlich beschnittenen Speicherkonfiguration unterordnen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5090DD: Neues Spitzenmodell für China im August

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hm, ob dass in china die käufer findet. mal sehen. Und am ende is halt auch finde ich die frage ob und wass es bringt.
Falls die karte kommen sollte. Vielleicht is es auch einfach nur ne andere art von super karte. Super gemacht nvidia stecker tot schweigen und super viel zaster scheffeln. Super.
Jetzt denkt ihr ich habe sie nicht mehr alle, nein wenn es super is dann alles besser als es vorher wahr. laut verlässlichen quellen und der forschung etc...

wieso liefern die nicht einfach die ganzen Karten mit den fehlenden ROPS als Chinaware äh ich meine an China aus? lol ;-P
und mit dem Kabelbrand als Feature (unter Garantie^^) gibt es auch die Gewissheit, den globalen Konkurrenten dort empfindlich zu treffen, wo er am empfindlichsten ist - mehr noch, als es die reinen Sanktionen jemals schaffen könnten
muahahah ^^ ;-P
Und wann kommt die "5090DDDD" so ala Ubisoft :-)
ist das nicht eher Intels Terrain?
14++++ .... ;-P
Sollen sie lieber hier als 5080 Ti releasen für ~1,5k noch ein paar Shader weg und gut ist, würde sicher viele Abnehmer finden :D
wieso? wenn man doch das xfache in einem Rechenzentrum verlangen kann?
die 5080 Ti bzw. Super wird nächstes Jahr eine 5080 mit etwas mehr Takt und etwas besserem VRAM, das macht dann wieder 2-3%
der Raff soll sich schließlich auch so richtig beim Testen ärgern und verarscht vorkommen, die Videos sind dann immer am besten hähähäh ;-P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück