News Aufwendiger Scam: Nachgebauter Ryzen 7 9800X3D kommt ohne Chiplets über Amazon

Amazon hat imo seinen Zenit schon lange überschritten.
Händler werden verarscht, Kunden ebenfalls.
Persönlich kaufe ich dort äußerst selten ein, ohne Prime ist die Hemmschwelle auch deutlich höher.

Und wieder einmal das Amazon bashing... Als wenn andere Händler davon gefeilt wären ! Meine 18 tb Platte erst hätte ich nirgends zu dem Preis bekommen und wenn dann von Shops deren Reputation auch nicht gerade berauschend ist ... Und dann wieder die boesen Arbeitsbedingungen, dann braucht sich aber auch keiner auf die schultern klopfen wenn er andere Logistiker ausbeutet... Bleibt nur die leidige steuer Sache aber da ist ja wohl die Regierung und EU schuld ! Apple und co machts doch genau so.

Immer wieder ekelhaft, welchen Aufwand manche Menschen treiben, um sich ohne auch nur den Hauch eines Wertes für die Gesellschaft zu bereichern :(

Der Aufwand für den "9800X3D" ist überschaubar: Die haben lediglich eine Ziffer geändert. Substrat-Layout, Kondensatorbestückung und Heatspreader entsprechen einem 7800X3D, von dem man vermutlich noch Fakes rumliegen hatte, als der Nachfolger kam.

Und wieder einmal das Amazon bashing... Als wenn andere Händler davon gefeilt wären ! Meine 18 tb Platte erst hätte ich nirgends zu dem Preis bekommen und wenn dann von Shops deren Reputation auch nicht gerade berauschend ist ... Und dann wieder die boesen Arbeitsbedingungen, dann braucht sich aber auch keiner auf die schultern klopfen wenn er andere Logistiker ausbeutet... Bleibt nur die leidige steuer Sache aber da ist ja wohl die Regierung und EU schuld ! Apple und co machts doch genau so.
Mensch kann halt auch versuchen alles an Gegenargumenten wegzu relativieren, um eigene Kaufshandlungen zu rechtfertigen, wa? ;) Amazon hat riesige Marktanteile. Glaubst Du, dass der Konzern mit noch größeren Anteilen, als Monopolist, sich die Bedingungen (auch bspw. als Logistiker) verbessern würde?
Falls zutreffend, schreib doch gleich, dass Dich diverse Kritik einen Dreck schert bzw. Dir Bequemlichkeit am wichtigsten ist. Das wäre dann ehrlicher ...

Zurück