News Oblivion Remastered: Patch 1.1 ist jetzt für alle verfügbar - Was steckt drin?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bethesda hat das erste große Update für The Elder Scrolls 4: Oblivion Remastered final veröffentlicht. Es kümmert sich in erster Linie um die Behebung kleinerer Fehlerursachen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Oblivion Remastered: Patch 1.1 ist jetzt für alle verfügbar - Was steckt drin?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich würde mich in Zukunft darüber freuen, wenn es eine analoge Steuerung geben würde und nicht nur Gehen und Usain Bolt, das macht die Immersion schon etwas kaputt.

Ansonsten wäre es sehr angebracht, mehr Zauber und Items in die Schnellauswahl legen zu können.

Ich hatte jetzt in meiner bisherigen Spielzeit nur einmal den „unendlichen Ladebildschirm“. Praktisch dass das jetzt als gefixt gilt :D
Sonst ist der technische Zustand doch sehr ordentlich, es läuft ohne Probleme und macht immernoch soviel Spaß wie damals.

Also Gestern nach dem Update hatte ich erst mal einen "Fatal Error!" mit ! dahinter. Nach einem Neustart des Spiels liefs dann aber.

Aber ich habs eh so gut wie durch inkl. Gilden- und den meisten Nebenquests.

Auf der XBOXSX laufen seit dem Patch ab und zu NPCs nur in Unterwäsche (Brusttuch und Schlüpper :D um).
Bei toten NPC passiert dies ebenfalls, wenn man den Tatort ein zweites Mal besucht (die Kleidung kann trotzdem noch gelootet werden).
Ich hoffe, dass auch die mit fortschreitender Zeit im Spiel (hohes Level erreicht und viele Gegenstände gesammelt) auftretenden unregelmäßigen Abstürze gefixt wurden.

Zurück