News PCGH vor Ort bei Europas größter Anime-Messe: Besucherrekord mit über 180.000 Besucher

Man gönnt sich ja sonst nix xD!
Tja, Schwerter, Manga und anderer Kram... Da wäre auch 'ne 5080 drin gewesen.....
Und 'ne Mittelklasse-CPU für Essen und Getränke. Und das in 3 Tagen...
Auf dem Rave war ich auch! Mein Gänsehaut-Moment war, als Initial D "Running in the 90s" gespielt wurde!
Bei war es Guren no Yumiya. Bin halt Hardcore-AoT-Fanboy :D
Allgemein habe ich aber tatsächlich nicht so viel von der Musik mitbekommen, weil ich locker 3/4 der Zeit in irgendeiner Polonaise unterwegs war.
Dito. Es gibt so viel generische Wiederholungen. Den tausendensten isekai mit den gleichen platten Charakteren.
Isekai halt. Das Genre produziert halt 99% Müll.
In der aktuellen season schau ich tatsächlich nur 2 Anime die mich noch nicht verloren haben.
Ein Glück, dass ich mich üblicherweise auf ein paar wenige festnagele, die dann rauf- und runter schaue, den Mange lese und sämtliche Infos inhaliere, die sich finden lassen. Diese Saison ist es Solo Leveling, wo ich den Anime schon 3 (S2) bzw 5 (S1) mal geschaut habe und gerade den Manga zum 3. mal lese. Reine Powerfantasy, aber trotzdem geil. Und - ganz große Ausnahme - das Kampfsystem ist ordentlich aufgebaut. Und die Waifu ist total cute. Und es wird hin und wieder mal gesoffen.
Abseits davon, hab ichs übersehen oder steht wirklich nirgends wo die Dokomi stattfand?
Düsseldorf auf'm Messegelände. Aber gefühlt war es dieses Jahr nicht ganz so voll wie letztes. Wohl auch, weil die Veranstaltung noch paar Gebäude mehr belegt hat. Ich denke mal, bis 300k geht's, dann wird das Gelände bisschen eng.

Warum findet man den Hinweis auf die Stadt erst im letzten Absatz? Wer jetzt nicht gerade aus der Gegend kommt, oder Vorwissen hat, der weiß bei dem Artikel sehr lange nicht wo die statt gefunden hat. Sogar lokale Orte(Nordpark) werden vor der Stadt genannt.
Bitte beim nächsten Messeartikel besser machen @PCGH_Santi . Sonst finde ich den Artikel aber informativ und gut, gerne mehr davon:)!

Warum findet man den Hinweis auf die Stadt erst im letzten Absatz? Wer jetzt nicht gerade aus der Gegend kommt, oder Vorwissen hat, der weiß bei dem Artikel sehr lange nicht wo die statt gefunden hat. Sogar lokale Orte(Nordpark) werden vor der Stadt genannt.
Bitte beim nächsten Messeartikel besser machen @PCGH_Santi . Sonst finde ich den Artikel aber informativ und gut, gerne mehr davon:)!

Steht jetzt im ersten Satz nochmal prominenter hervorgehoben.

Zurück