News China-Grafikkarten: Neuer Wundertreiber für MTT S80 und S70

Wundertreiber? Eher normale Treiber die in kleinen Teilbereichen auf AMD/Nvidia Treiber aufgeschlossen haben :D
Wenn es einen "Wundertreiber" gibt, heißt das immer, dass vorher viel Potenzial brach lag. Wobei es nicht heißt, dass hinterher keins mehr brach liegt. Da müsste man mal das Verhältnis von Rohleistung zu tatsächlicher Leistung mit dem von anderen Karten vergleichen.

Wenn es einen "Wundertreiber" gibt, heißt das immer, dass vorher viel Potenzial brach lag. Wobei es nicht heißt, dass hinterher keins mehr brach liegt. Da müsste man mal das Verhältnis von Rohleistung zu tatsächlicher Leistung mit dem von anderen Karten vergleichen.
Typisches Pareto Prinzip halt, AMD/Nvidia sind da bei >95% und die hier gurken noch irgendwo unten herum wo intern fast täglich der Wundertreiber kommt.

Ist halt ne chinesische Marke, während Nvidia/AMD/Intel amerikanisch sind, macht doch Sinn, die so zu nennen.

Kann sein, dass der Gag an mir vorbei geht, aber welche "deutsche Grafikkarten"? :D

Es ist keine "China-Grafikkarte", es ist einfach eine Grafikkarte,
es tut nicht Not, extra noch ein "China" davorzusetzen, wozu?
Was will man damit abgrenzen? Oder vielmehr, wen?

P.S. Der Gag ist, dass Deutsche sich sehr gern über China
und/oder chinesische Technik lustig machen.
Na ja, ist halt witzig, wie der völlig Unfähige, der nichts auf die Kette
kriegt, sich von hinten aus der 4. Reihe über jemanden lustig macht,
der vorne steht und liefert.
Deutschland hat in diese Richtung nichts erfunden und auch nichts vorzuweisen.

Ich hätte die Katzen-GPUs als konkurenz auf den europäischen markt gerne gesehen. Weil die haben für das was man da so gesehen hat schon wums unter der haube.
Und dat nicht zu wenig. So fern ja finde ich die generell sehr interesannt.
Oder halt Intel aber da ja, ne vollkommener noname wäre auch was schickes wenn Nvidia von ihren hohen ros gestoßen wird und amd mit daumen schrauben zwingt (bildlich verinfacht gesagt) was zu optimieren in punkte RT u.s.w

Zurück