News Diablo 4: Leak deutet Ziegen-Alarm an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zur bevorstehenden Season 9 in Diablo 4 gibt es einen neuen Leak: Erneut warten tierische Begleiter als Gefährten - darunter zwei Ziegen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diablo 4: Leak deutet Ziegen-Alarm an

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Kommt auf die Klasse an. Druide wird wohl die aller schwächste Klasse in der nächste Season. Richtig gut werden Zauberin, Barbar und Totenbeschwörer.
Aktuell habe ich einen Geistgeborenen^^
Sockeln muss ich auch alles neu omg.....
Ich sehe mich wieder in den unendliche Nightmare Dungeons

Aktuell habe ich einen Geistgeborenen^^
Sockeln muss ich auch alles neu omg.....
Ich sehe mich wieder in den unendliche Nightmare Dungeons
Naja, solange du bei deinem anderen Charakter alles abgeschlossen hast und es nur an der Aurüstung hapert ist ja alles gut. 22 Glyphen auf Lvl 100 bringen macht nicht wirklich Spaß.
Und unendliche Nightmare Dungeons? Hast du ein Glück, die sind sogar Seasonthema!

Ich werde mit einer Zauberin starten. Am Ende der Season tarnsferiere ich ihr Gear zu meiner fertigen Zauberin und lösche den neuen Charakter. So zumindest der Plan.
Zwischendurch mach ich mir vielleicht noch einen Totenbeschwörer, aber erst ab Paragonlevel 230+. Mit dem zu leveln macht keinen Spaß, der braucht zu spezifische Runen, um richtig gut zu funktionieren und die bekommt man erst viel später. Zauberin geht immer gut von der Hand.

Die laufende Season finde ich mega langweilig und habe nach einer Woche abgebrochen.

Joa, war mal ein wenig in Höllenflut unterwegs, hab einfach mal alles an Sockeln random gesockelt
Ich versuchs mal, schauen wann es wieder eintönig wird.

Zurück