News Apple: iPhone 17 wohl mit identischer Displaygröße wie 17 Pro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Laut dem Analysten Ross Young wird Apple mit der kommenden iPhone-Generation einmal mehr die Display-Größen verändern. Der Bildschirm des iPhone 17 soll demnach etwas anwachsen und dem des iPhone 17 Pro entsprechen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Apple: iPhone 17 wohl mit identischer Displaygröße wie 17 Pro

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die Anpassung der Bezeichnung für die Betriebssystem finde ich sinnvoll. Gibt ja nun doch viele unterschiedliche Systeme mit eigenen Nummern. Viel wichtiger finde ich aber was da am Ende bei raus kommt. Für den Apple TV mal ein Refresh klingt super.... aber bitte endlich mit der Angabe wieviel Speicher der Apple TV noch hat und wieviel genutzt wird. Vielleicht sogar mal eine ordentlichere Speicherverwaltung.

Zu den Telefonen bin ich auf das Design gespannt. Mir gefällt es bisher sehr und das 17 Pro Max wird dann wohl dieses Jahr angeschafft.

Immer diese Klopper heutzutage... bin jz nicht zuletzt wegen der Nachhaltigkeit bei meinem 2018er S10e stehengeblieben, warte auf ein Fairphone Mini oder vergleichbares, solange bleibt die Kamera halt noch "solide" - auch schon mit Ultra-Weitwinkel und Tiefenschärfe.

Echt abartig diese Konsumzyklen heutzutage - dass wir uns da nicht gegen auflehnen? - immernoch so nichtmodulare Designs mit Massenfokus und nur 2-5 Jahren Lebenszeit (Materialien könnten ewig), die obendrein die Hosen kaputt machen und immer noch nicht Sturzresistent sind (ging auch mal Lichtblick mäßig anders à la LG Flex 2) und nen Haufen eWaste produzieren... Schätze in dem Wirtschaftssystem, das einigen wenigen dient, wird mich da so schnell keine Tech mehr impressen .D

Zurück