News 20 Jahre iPhone: Neue Gerüchte zu Apples Geburtstagsplänen- "außerordentlich komplex"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple hat offenbar große Pläne für den 20. Geburtstag des iPhones. Darauf deuten neue Gerüchte hin, in denen von einem "All-Screen-Design" die Rede ist.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 20 Jahre iPhone: Neue Gerüchte zu Apples Geburtstagsplänen- "außerordentlich komplex"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bitte keine Anlehnung des Designs an das erste iPhone. Das fand ich damals nicht ganz so schön. Mir gefällt die aktuelle Form sehr und auch die Leaks zum 17 Pro gefallen mir. Was mich eher gerade aus der Bahn wirft... 20 Jahre! In Deutschland kam es ja etwas später, aber der Ansturm war heftig. Zu dem Zeitpunkt habe ich Apple noch abgelehnt. Aber verdammt, wie die Zeit vergeht und was aus den Smartphones geworden ist (nicht bei Apple).

Krass schon so lange.... weiß noch wie ich damals ein 3GS mit kaputtem Display günstig bekommen habe.
Habe ich dann reparieren lassen und musste erstmal Datenvolumen im Vertrag freischalten.

Da warst mit Handy, Foto, Emails und alles immer Googeln können echt noch verrückt und fortschrittlich...

Bitte keine Anlehnung des Designs an das erste iPhone. Das fand ich damals nicht ganz so schön. Mir gefällt die aktuelle Form sehr und auch die Leaks zum 17 Pro gefallen mir. Was mich eher gerade aus der Bahn wirft... 20 Jahre! In Deutschland kam es ja etwas später, aber der Ansturm war heftig. Zu dem Zeitpunkt habe ich Apple noch abgelehnt. Aber verdammt, wie die Zeit vergeht und was aus den Smartphones geworden ist (nicht bei Apple).
What? Das Iphone 2G war damals bahnbrechend. Für die Zeit gab es nicht annähernd eine Alternative.

What? Das Iphone 2G war damals bahnbrechend. Für die Zeit gab es nicht annähernd eine Alternative.
Habe ich auch gar nicht behauptet. Ich hatte das 3G und fand es nicht gut. Ich habe damals noch Apple verteufelt und fand erst später (2019) zu der Marke. Das Design des 2G oder 3G(S) gefiel mir halt nicht.

Habe ich auch gar nicht behauptet. Ich hatte das 3G und fand es nicht gut. Ich habe damals noch Apple verteufelt und fand erst später (2019) zu der Marke. Das Design des 2G oder 3G(S) gefiel mir halt nicht.
3G und 3GS bin ich bei Dir, das erste iPhone fand ich aber auch in Sachen Design absolut mega.

Zurück