Logitech Darkfield: Performance Mouse MX und Anywhere Mouse MX sollen auf Glasoberflächen funktionieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Logitech Darkfield: Performance Mouse MX und Anywhere Mouse MX sollen auf Glasoberflächen funktionieren

Jetzt ist Ihre Meinung zu Logitech Darkfield: Performance Mouse MX und Anywhere Mouse MX sollen auf Glasoberflächen funktionieren gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Logitech Darkfield: Performance Mouse MX und Anywhere Mouse MX sollen auf Glasoberflächen funktionieren

Logitech Darkfield: Performance Mouse MX und Anywhere Mouse MX sollen auf Glasoberflächen funktionie

Na endlich! Dann kann ich mir beim Glaser ein Mauspad machen lassen.

AW: Logitech Darkfield: Performance Mouse MX und Anywhere Mouse MX sollen auf Glasoberflächen funkti

Na endlich! Dann kann ich mir beim Glaser ein Mauspad machen lassen.

Gläserne Mauspads gibt es schon und es funktionieren auch die anderen Lasermäuse darauf schon. Es geht eher um Glastische etc. dort wo klares Glas eingesetzt wird.

AW: Logitech Darkfield: Performance Mouse MX und Anywhere Mouse MX sollen auf Glasoberflächen funkti

Whoa. Die Performance oder (eher^^) die G500 ... Ich hab neulich erst gesagt, ich will neue Logitech Mäuse sehen :D Wunderbar... Mehr als 50€ will ich trotzdem ich ausgeben :D

Gläserne Mauspads gibt es schon und es funktionieren auch die anderen Lasermäuse darauf schon. Es geht eher um Glastische etc. dort wo klares Glas eingesetzt wird.

Meine Logi G5 hatte schon Probs mit Glas weshalb ich die Glasplatte wieder entsorgt habe.

Na toll erst für 70€ die MX Revolution gekauft und dann schon einen Nachfolger:(

Also für 100€ würde ich aber ein bißchen mehr verlangen, als 7 Tasten und ein loses Ladekabel aufm Schreibtisch...
Logitech hat in letzter Zeit einige interessante Designs vorgestellt, aber irgendwie schaffen sie es, für jede Verbesserung, die sie neu einführen, zwei Eigenschaften zu entfernen, die ältere Modelle zu guten Mäusen gemacht haben :(

Zurück