News Oblivion Remastered jetzt zusammen mit PCGH abstauben

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Sie denken über ein digitales Jahresabo von PCGH nach? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt: Für kurze Zeit erhalten Sie aktuelle Top-Games wie den Remaster von Oblivion gratis obendrauf - exklusiv mit Ihrem PCGH-Abo!

Was sagt die PCGH-X-Community zu Oblivion Remastered jetzt zusammen mit PCGH abstauben

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wie man an der Menge der Antworten sieht sehen wohl die Chancen eher schlecht aus.Ich finde den Beifang in der Zeitschrift ja ok und es geht mir nicht um das Spiel (hab ich eh schon) sondern um dieses Prinzip langjaährige Zahler immer aussen vor zu lassen

Wie man an der Menge der Antworten sieht sehen wohl die Chancen eher schlecht aus.Ich finde den Beifang in der Zeitschrift ja ok und es geht mir nicht um das Spiel (hab ich eh schon) sondern um dieses Prinzip langjaährige Zahler immer aussen vor zu lassen

So läuft's halt leider, Kundentreue zahlt sich kaum noch aus... bei mir jedes Jahr dieser Affenzirkus mit Stromanbietern, Boni etc... aber hey, wenn man's so will, von der Beschäftigungstherapie hängen ja auch Jobs ab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück